-
BBszene-Experte/in
Was isn das jetzt fürn Rotz, ich hab mir grad nen 48h Acc bei Netload zur Probe gemacht, weil ich Social Network von Movie Blog saugen wollte und dann sind alle Links bei "Firstload" gehostet... WTF ist Firstload???
Tolle Wurst...
 Hallo Werner! 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Asgard
Was isn das jetzt fürn Rotz, ich hab mir grad nen 48h Acc bei Netload zur Probe gemacht, weil ich Social Network von Movie Blog saugen wollte und dann sind alle Links bei "Firstload" gehostet... WTF ist Firstload???
Tolle Wurst... 
tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber ich denke, du bist auf einen fake hereingefallen. die ersten 1-2 releases bei movie-blog sind in der regel nicht echt. die sind in der regel eigentlich auch viel zu aktuell um überhaupt existieren zu können.
-
BBszene-Experte/in
Egal, lad ich zum Trotz halt irgendeinen alten Plunder runter...
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von rebelwithacause
tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber ich denke, du bist auf einen fake hereingefallen. die ersten 1-2 releases bei movie-blog sind in der regel nicht echt. die sind in der regel eigentlich auch viel zu aktuell um überhaupt existieren zu können. 
sind meistens irgendwelche rotzfilme in russischen kinos aufgenommen mit englischem unterton vershen
-
Men`s Health Abonnent
Super,jetzt schon paar Filme in HD und mein alter Elta Dvd Player kann die nicht lesen. Welchen Player könnt ihr mir empfehlen der eine USB schnittstelle hat, da ich eine externe Festplatte anschließen möchte. Und der einfach sämtliche Dateien abspielt,welchen benutzt ihr denn??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cusumano
Super,jetzt schon paar Filme in HD und mein alter Elta Dvd Player kann die nicht lesen. Welchen Player könnt ihr mir empfehlen der eine USB schnittstelle hat, da ich eine externe Festplatte anschließen möchte. Und der einfach sämtliche Dateien abspielt,welchen benutzt ihr denn??
kauf' dir doch so'ne media-platte, die man direkt an den tv anschließen kann.
-
Sportstudent/in
Ich schließe mein Notebook direkt per HDMI an Beamer und Receiver meiner Anlage an. Einfacher gehts nicht.
-
BBszene-Experte/in
Ich hab ein HDMI Kabel vom PC durch die Wand an den Fernseher im Nebenraum gelegt... durch das Loch in der Wand geht dann noch ne USB Maus, damit ich die Fuhre von der Couch aus bedienen kann.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rebelwithacause
kauf' dir doch so'ne media-platte, die man direkt an den tv anschließen kann. 
Meinst du so eine:
http://http://www.amazon.de/gp/produ...pf_rd_i=301128
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cusumano
ja, z.B.