Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175
  1. #101
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    ihr stofft doch!
    das ist doch nicht natural .

  2. #102
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Janeway
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich charmant. Endlich mal zwei Kerle die mit Spaß und Humor an die Sache gehen, nicht grimmig Eisen und Magerquark fressen und trotzdem gut aussehen.

    Weiter so, ich gucke mir gerne mehr an.

    nix gegen Magerquark....!!!!! wenn man gescheit würzt zieht´s einem beim Magerquark essen auch nicht die ****** nach unten

  3. #103
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    @aportymuc: Keine Frage, ich ess den auch fast jeden Tag. Auf die Einstellung kommts halt auch drauf an.
    Ich stelle mal die Hypothese auf, wenn man mit Spaß und Genuss beim Training und Essen ist und auch sonst im Leben, dann braucht das Ego keinen Stoff. Denn wozu stoffen Hobbysportler, die keinen Cent mit dem Sport verdienen? Doch nur um das angeschlagene Ego zu beruhigen.

  4. #104
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von Janeway
    @aportymuc: Keine Frage, ich ess den auch fast jeden Tag. Auf die Einstellung kommts halt auch drauf an.
    Ich stelle mal die Hypothese auf, wenn man mit Spaß und Genuss beim Training und Essen ist und auch sonst im Leben, dann braucht das Ego keinen Stoff. Denn wozu stoffen Hobbysportler, die keinen Cent mit dem Sport verdienen? Doch nur um das angeschlagene Ego zu beruhigen.
    Word!!

  5. #105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von U!C!
    ihr stofft doch!
    das ist doch nicht natural .

    Nein, aber danke für das Kompliment

    http://www.youtube.com/watch?v=AGhoQlXzdn8

  6. #106
    Neuer Benutzer Avatar von Iron Marv
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    28
    natural rules!

  7. #107
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    also erstma respekt für die heiden arbeit,
    die du auf dich genommen hast um die videos zu schnippeln.
    den inhalt find ich jetzt erstma nich so pralle, ihr entertaint mehr.
    gut finde ich, dass ihr versucht, dass leben außerhalb des studios darzustellen.
    wie einige vorredner schon sagten, wirken manche passagen zu langatmig und zu gekünstelt.
    zum thema aussehen: ihr wirkt sportlich, darauf stehn die bräute.
    tendenziell geht das aber mehr in die fitnessschiene. na klar schwitzt ihr mächtig beim workout aber mir wirkt es zu soft.
    aber du sagtest ja, dass das eher euere nische sein soll.
    die zähne ist hardcore gewöhnt und überall wo keine kg im video auftauchen, wird tendenziell von ihr zerpflückt.
    ein teil von bodybuilding ist auch der wettkampfgedanke, besser als jeder andere zu sein, der dich antreibt mehr eisen zu heben, beugen oder zu drücken.
    wer einen athletischen körper will, der muss verdammt noch ma ordentlich und ernsthaft trainieren, und genau das ist es, was nicht in euren videos rüberkommt.
    du bist alleine für deinen erfolg verantwortlich!

  8. #108
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Danke Shorty! Du hast Recht, wir versuchen zu unterhalten, aber für jeden der trainiert, sollte auch wenigsten ein bisschen enthalten sein, womit er etwas anfangen kann bzw. sich wiederfindet.

    Die Naturals natürlich mehr als die anderen

    Ist viel arbeit, aber wir haben echt auch viel Spass dabei und wenn dann noch das Feedback stimmt - hammer!

    Nächste Woche fahren wir zur WM nach Österreich (mit Kamera) und hier ist noch unser Zwischenvideo - ohne tieferen Sinn VG

    http://www.youtube.com/watch?v=LeYmGPRoJQY

  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Das Shorty
    also erstma respekt für die heiden arbeit,
    die du auf dich genommen hast um die videos zu schnippeln.
    den inhalt find ich jetzt erstma nich so pralle, ihr entertaint mehr.
    gut finde ich, dass ihr versucht, dass leben außerhalb des studios darzustellen.
    wie einige vorredner schon sagten, wirken manche passagen zu langatmig und zu gekünstelt.
    zum thema aussehen: ihr wirkt sportlich, darauf stehn die bräute.
    tendenziell geht das aber mehr in die fitnessschiene. na klar schwitzt ihr mächtig beim workout aber mir wirkt es zu soft.
    aber du sagtest ja, dass das eher euere nische sein soll.
    die zähne ist hardcore gewöhnt und überall wo keine kg im video auftauchen, wird tendenziell von ihr zerpflückt.
    ein teil von bodybuilding ist auch der wettkampfgedanke, besser als jeder andere zu sein, der dich antreibt mehr eisen zu heben, beugen oder zu drücken.
    wer einen athletischen körper will, der muss verdammt noch ma ordentlich und ernsthaft trainieren, und genau das ist es, was nicht in euren videos rüberkommt.
    du bist alleine für deinen erfolg verantwortlich!
    Hi Shorty! Wenn du nix dagegen hast, würden wir deine Anregung gern im nächsten Video verwenden. VG

  10. #110
    Neuer Benutzer Avatar von fritzfrosch5
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    9
    habe bis jetzt nur das video von wangerooge gesehen und finde es einfach witzig und auch unterhaltsam. nicht nur dumpfes eisen stemmen und verzerrte gesichter... einfach mal the brightside of training

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  2. Bodybuilding Youtube-channels
    Von nadja-is-back im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:01
  3. Lorenzo Youtube / Natural möglich?
    Von asddsa im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:45
  4. Neue Serie bei Bodybuilding.com "Olympia, The series"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele