Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von <Lu>
    Bei Peak ist es mir nichts schlimmes aufgefallen.

Aber zB das ESN melone riecht richtig giftig schmeckt aber wunderbar.
    es ist ja nicht das pulver das riecht, sondern nur der deckel!

Gesperrt
    Obs jetzt nur der Deckel ist kann ich schwer sagen.
    Bei so einem Geruch mach ich mir dann schon Gedanken ob der Inhalt dann okay ist!
    Ich versteh auch nicht wie sowas passieren kann prüfen die ihre Kanister nicht wenn sie vom Lieferanten kommen? Das fällt einem doch direkt auf dieser chemische Geruch. Ich würde da beim Hersteller von den Dosen mal Rabatz machen das geht doch nicht an bei Lebensmitteln. Wenn in den Behältern Farbe wäre dann wäre es ja wurst ob die chemisch riechen aber doch nicht bei Lebensmitteln.
    Jedenfalls hinterlässt das bei mir keinen guten Eindruck. Ich hatte schon andere Wheys die auch alle in solchen Dosen waren und da hat bisher keine gestunken.

du hast im prinzip 2 möglichkeiten, entweder bei peak nen wirbel wegen nem stinkenden deckel machen oder es lassen und das whey geniessen.
    ES IST NUR DER DECKEL!

Sportstudent/in
    Also wenn es um Lebensmittel geht, würde ich das Produkt nicht mehr essen bzw. trinken. Wer weiß was dort für Schadstoffe freigesetzt wurden, wenn es schon so stinkt, dass sich mehrere Personen darüber beschweren. Selbst bei irgendwelchen Gartenschuhen wird ja schon davor gewarnt diese zu tragen wenn sie erbärmlich stinken. Das ist jetzt nichts gegen Peak, kann mit Sicherheit immer mal vorkommen bei diesen Plastik Behältern, aber ich würde das Zeug nicht mehr trinken

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    du hast im prinzip 2 möglichkeiten, entweder bei peak nen wirbel wegen nem stinkenden deckel machen oder es lassen und das whey geniessen.
    ES IST NUR DER DECKEL!

Dieses thema hatte ich schonmal mit einem anderen user.
    Ich möchte dir mal ein bsp. geben .
    Jeder lebensmittelhersteller würde produkte welche verunreinigungen enthalten KÖNNEN sofort zurückrufen.
    Selbst bei kleinen abweichungen der NORM, sei es nur ein kleiner verpackungsfehler, etikettenfehler oder oder oder.
    Nichts gegen gewisse hersteller, aber auch supphersteller sollte genauso verantwortlich und präventiv handeln wie der beste babynahrungshersteller.
    In den USA würden es sich die verkäufer und hersteller zweimal überlegen.

60-kg-Experte/in
    ich habe auch eine solche dose und habe mir versichern lassen das es wirklich nur ein versehendlich etwas geändertes mischungsverältnisses der rohmasse ist aus dem der deckel hergestellt ist und dies absolut keinen einfluss auf den geschmack oä nehmen kann! sonst hätte peak das zeug schon längst zurück geordert.
    hier wurde doch schon 100x gesagt das es nur der deckel ist und man das produkt getauscht bekommt wenn es einen stört, wo ist denn jetzt noch das problem?
    das marcel hier wieder rumgeistert und davon hirnschwund, blähungen, astma und hühneraugen bekommt ist ja logisch! aber allen anderen kann ich nur raten
    es entweder tauchen zu lassen oder es zu nehmen.
    ich habe jetzt die dose fast leer und lebe noch, hurra

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Question
    ich habe auch eine solche dose und habe mir versichern lassen das es wirklich nur ein versehendlich etwas geändertes mischungsverältnisses der rohmasse ist aus dem der deckel hergestellt ist und dies absolut keinen einfluss auf den geschmack oä nehmen kann! sonst hätte peak das zeug schon längst zurück geordert.
    hier wurde doch schon 100x gesagt das es nur der deckel ist und man das produkt getauscht bekommt wenn es einen stört, wo ist denn jetzt noch das problem?
    das marcel hier wieder rumgeistert und davon hirnschwund, blähungen, astma und hühneraugen bekommt ist ja logisch! aber allen anderen kann ich nur raten
    es entweder tauchen zu lassen oder es zu nehmen.
    ich habe jetzt die dose fast leer und lebe noch, hurra

Klar lebst du noch.
    Zumindest bis jetzt.
    Nein , quatsch beiseite.
    Lassen wir mal supplementfirmen aussen vor.
    Würdest du deinem kind oder säugling das gläschen geben wenn du beim öffnen einen nicht "normalen" geruch bemerkst?
    Es geht ums prinzip und marcel liegt eigentlich richtig.
    Ich betone nochmals das suppfirmen bei der beurteilung aussen vor bleiben müssen.
    Ein lebensmittelhersteller MUSS mmn. ein produkt zurückrufen wenn es eine abweichung der NORM gibt.
    Gerade bei chemischen gerüchen sollte man sich gedanken machen.
    Aber jeder muss es selbst entscheiden.

Zitat Zitat von gaggeis
    Klar lebst du noch.
    Zumindest bis jetzt.
    Nein , quatsch beiseite.
    Lassen wir mal supplementfirmen aussen vor.
    Würdest du deinem kind oder säugling das gläschen geben wenn du beim öffnen einen nicht "normalen" geruch bemerkst?
    Es geht ums prinzip und marcel liegt eigentlich richtig.
    Ich betone nochmals das suppfirmen bei der beurteilung aussen vor bleiben müssen.
    Ein lebensmittelhersteller MUSS mmn. ein produkt zurückrufen wenn es eine abweichung der NORM gibt.
    Gerade bei chemischen gerüchen sollte man sich gedanken machen.
    Aber jeder muss es selbst entscheiden.
    naja über marcel braucht man hier nichtmehr diskutieren...

es geht ja nicht um babynahrung und es wurde versichert das es absolut keine nagativen auswirkungen hat!
    so das wars jetzt von meiner seite aus zu dem thema!

ich wittme mich jett wieder den wichtigen dingen des lebens wie z.b. der nahrungsaufnahme! heute ist samstag = fresstag

Zitat Zitat von gaggeis
    Dieses thema hatte ich schonmal mit einem anderen user.
    Ich möchte dir mal ein bsp. geben .
    Jeder lebensmittelhersteller würde produkte welche verunreinigungen enthalten KÖNNEN sofort zurückrufen.
    Selbst bei kleinen abweichungen der NORM, sei es nur ein kleiner verpackungsfehler, etikettenfehler oder oder oder.
    Nichts gegen gewisse hersteller, aber auch supphersteller sollte genauso verantwortlich und präventiv handeln wie der beste babynahrungshersteller.
    In den USA würden es sich die verkäufer und hersteller zweimal überlegen.

armin hat im forum geschrieben das sie die betroffene charge ganz bestimmt zurück gezogen hätten wenn auch nur die 0,0000001% chance bestehen würde das der geruch sich in irgend einer art und weise negativ auf den geschmack, die konsistenz oder sonst was auswirken könnte. das ist aber zu 100% nicht der fall! also alles easy