Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89
  1. #71
    Neuer Benutzer Avatar von thermominator
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    8
    Ich habe nur das eine Buch Buch von ihm. Brauchen tut ich das nicht, da bin ich schon wesentlich weiter und hab auch meinen Trainingsplan und meine Tipps. Ein paar interessante ansichten hat der aber auch. Für Profis ist das Buch nix, sag ich gleich.

    Im Google gibt es ein paar legale links zu seinem ersten Buch:
    http://www.easy-share.com/1912376819/muskelaufbau_ ratgeber_flavio_ simonetti.zip
    http://www.fileserve.com/file/sxgUBwB
    http://www.ziddu.com/download/117840...geber.zip.html
    http://www.sendspace.com/file/g0an57
    http://turbobit.net/gvdt3g77eahr.html
    http://hotfile.com/dl/71097176/a511e...netti.zip.html

    Raussuchen, was funzt könnt ihr selber. Danke sagen schadet auch nicht.

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    209
    danke für nichts!

  3. #73
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    140
    das sind nur probeversionen, ist nicht das komplette buch.

  4. #74
    Sportbild Leser/in Avatar von Hendy1818
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    60
    danke

  5. #75
    Neuer Benutzer Avatar von imported_flavio_Simonetti
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von danny72
    Hallo zusammen! Ich hab bei ihm ein e-book gekauft mit geld zurück garantie. Habe bis heute kein geld zurück bekommen. Kauft ja nichts bei dem er hält nicht was er verspricht.
    Leider habe ich erst jetzt von diesem Post erfahren.

    Zuerst wollte ich sagen, dass ich zu dem stehe was ich sage. Zweitens wollte ich mich dafür entschuldigen (falls du noch nicht das Geld zurück bekommen haben solltest).

    Ich werde das ganze nachverfolgen und schauen warum du noch nicht dein Geld zurück bekommen hast. Die Vorraussetzung dafür war es jedoch die Geld zurück Garantie an www.Ihrsupport.de oder an Deine_Frage@muskelaufbau-garantiert.de zu schicken. Solltest du deine Geld zurück Garantie an eine andere Email geschickt haben kann es sein das es nicht angekommen ist.

    Wie du jedoch bei einer Geld zuück Forderung vorgehen solltest habe ich auf muskelaufbau-garantiert.de und in meinen AGB´s geschrieben. (die akzeptiert werden bevor die Zahlung getätigt wird.)

    Hier noch einmal, den Geld zurück Text den du auf http://www.Muskelaufbau-Garantiert.de findest.

    ...Solltest du mit dem Schritt-für-Schritt Ratgeber für explosive Muskelzuwächse keine massiven Muskeln aufbauen, und deine Kraft nicht steigern, oder aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, dann sende ich dir den Kaufbetrag zurück.

    Schicke mir dazu unter www.ihrsupport.de eine Nachricht und mein Supportteam sendet dir ganz unbürokratisch das Geld am Monatsende zurück.


    Warum biete ich eine Geld zurück Garantie? Mir liegt nichts daran, wenn du keine Ergebnisse erzielst oder mit meinen Informationen nichts anfangen kannst. Wenn das der Fall sein sollte bekommst du dein Geld zurück. Ich bin nur dann zufrieden, wenn du es auch bist.

    Ich bedanke mich für dein Verständnis.

    Bitte schicke mir eine PN mit deiner Email Adresse, dem Produktnamen und der Zahlungsart und ich werde das ganze überprüfen und das Geld dann zurück überweisen.



    Schöne Grüße


    Flavio Simonetti

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von Alex623
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Sasin
    wie wärs mit ner anti flavio kampagne? #popcorn

    ich wär dabei , wär schön wenn sich einige tiere finden würden die das ganze mal klarstellen , ich seh das mal als moralische pflicht gegenüber den anfängern

    habe gestern erst wieder von nem selbst ernannten guru gehört man könnte realistisch ohne stoff jeden monat 6pounds reine muskelmasse aufbauen
    finde ich sehr sozial von dir habe mich durch ihn fast dahin leiten lassen, Kre - Alkalyn PRO zu bestellen, da seine angeblichen Ergebnisse überwältigend gewesen sein sollen. Aber die Forumuser sind halt ziemlich Sponsoren unabhängig und habe daher doch einfach Creatine bestellt aber tolle Idee
    ~ Instagram: alexsedroc~

  7. #77
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    man sollte den thread dicht machen und fertig, jetzt hier nach jahren noch rumzuwühlen ist blödsinn!
    ich frag mich aber ernsthaft welcher halbwegs belesene athlet sein schönes geld bei so nem guru läßt?

  8. #78
    Neuer Benutzer Avatar von Dambo
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    26
    Tja wie du siehst ist der Kerl ja immernoch aktuell.

    Finde denn aber auch nicht ganz Koscher
    hab mir n Vid auf Youtube angeguckt,
    der hat da was über Kalorienverbrauch erzählt
    glaub nach ner Minute hat der selber abgeschaltet
    und nur irgendeinen stuss geseiert.

    Naja und was die abzocke angeht...SELBER SCHULD !!!
    warum zahlen wenn es Foren wie dieses gibt.

  9. #79
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich frag mich aber ernsthaft welcher halbwegs belesene athlet sein schönes geld bei so nem guru läßt?
    das ist ja genau der punkt. solche leute sind auch gar nicht seine zielgruppe. seine zielgruppe sind diejenigen leute, die neu sind und mit der heute weit verbreiteten ungeduld ausgestattet sind.

    das sind solche worte wie seine natürlich balsam auf der ungeduldigen seele und zack wir das zeug bestellt.

  10. #80
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    Hahaha was man hier und in anderen Foren so über den flavio liest, echt lustig.

    Also erst einmal, ist immer leicht mit dem finger auf andere zu zeigen aber mal im ernst, seine videos sind ganz nett, wenn man langeweile hat und ein purer Anfänger ist, d.h. noch echt absolut rein garnix weiß nachm motto "quark? wozu soll ich den essen?.

    Er hat nie behauptet, seine Videos seien an Profis oder Fortgeschrittene gerichtet, was auch deutlich rauszuhören ist.

    So und das bisschen basiswissen da zu verkaufen, wieso nicht? ganz im ernst, wer tatsächlich so faul ist sich nicht selber mal eben schlau zu lesen und dazu noch so naiv ist auf solche werbeversprechen zu hören, ist selbst schuld. fertig. die leute wollen immer alles aber nix für tun. er hat sich informiert und verkauft weniger das wissen, viel mehr die komfortfunktion, weniger Zeit aufzuwenden um sich im internet und in büchern etc. schlau zu machen und antworten zu suchen,

    Ich sage nicht, dass der Inhalt seiner Videos komplett richtig ist, aber seine Ergebnisse sind ganz ok und auf naturalem Weg mehr als erreichbar.

    Ich find die Idee garnicht so schlecht mit dem Verkauf des ebooks, wieso nicht? ganz im ernst, wer halbwegs preiswerte infos will nimmt sich eben n wenig mehr zeit und gibt weniger aus und hat mehrer Vergleichsmöglichkeiten um zu entscheiden, welches halbwissen im internet oder sonst wo denn nun mehr zu sagt.

    alle anderen die so faul sind und sich so n ebook holen, pech gehabt wenn ihr zu viel bezahlt.

    Ihn deswegen jetzt schlecht zu machen find ich einfach nur kleingeistig, er zwingt euch ja nicht das ebook zu kaufen xD.


    achja über google bin ich was das thema betrifft auch bei teamandro auf ein thema gestoßen, jaja teamandro xD jedenfalls echt n lustiges Zitat bei einem in der Signatur gefunden.
    dani18 hat geschrieben:Hi Leute...
    kennt einer von eucn ne Möglichkeit Raffinerizucker aus dem Proteinpulver zu bekommen? Meine Schwester war so behindert und hat vor Wut in all meine Dosen Haushaltzucker geschüttet... Wegwerfen oder kann ich des noch irgendwie retten?
    Vlt liegts nur an der Uhrzeit aber ich hab mich bei dem Zitat echt weggeworfen xD

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrück-Technik - Flavio Simonetti?
    Von ray_toTheEnd im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:48
  2. Flavio Simonetti - Abzocke?
    Von DJ Steve im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele