-
Also ich trinke nach dem Aufstehen einen WP Shake und frühstücke dann ca. eine halbe Stunde später etwas festes, z.B. Vollkornbrötchen mit Pute oder Lachs.
-
 Zitat von vierter
Also ich trinke nach dem Aufstehen einen WP Shake und frühstücke dann ca. eine halbe Stunde später etwas festes, z.B. Vollkornbrötchen mit Pute oder Lachs.
dürfte wohl das einzig sinnvolle sein, wenn man von whey profitieren will. whey+haferflocken o.ä. verzögert die aufnahme.
ansonsten kann man auch gleich normale eiweißquellen dazu essen.
-
 Zitat von H_D
dürfte wohl das einzig sinnvolle sein, wenn man von whey profitieren will. whey+haferflocken o.ä. verzögert die aufnahme.
ansonsten kann man auch gleich normale eiweißquellen dazu essen.
Aber Gaggeis hat doch geschrieben, dass er lange Zeit das hier gefrühstückt hat:
150g haferflocken
250ml fettarme milch
30-40g wheyprotein( vanille)
Haferflocken + Whey nicht gut ?
-
mentzer war schon immer mein favorit
-
Milch verzögert die Aufnahme so, dass der eigentliche Vorteil des WP (schnelle Verfügbarkeit) dahin ist und man genausogut ein MKP nehmen könnte.
-
 Zitat von vierter
Milch verzögert die Aufnahme so, dass der eigentliche Vorteil des WP (schnele Verfügbarkeit) dahin ist und man genausogut ein MKP nehmen könnte.
genau... Dein Selbstbewußtsein scheint wohl nur drauf hinauszulaufen andere leute die in ihren leben etwas erreicht zu haben zu beleidigen. für so eine frechheit fallen mir keime worte mehr ein. schön das du das pic wiederlich findest.. das tut nur absolut nichts zur sache und ist volkommen fehl am platz.
-
Hä? Verwechselst du mich gerade?
-
 Zitat von Naimshakur
Aber Gaggeis hat doch geschrieben, dass er lange Zeit das hier gefrühstückt hat:
150g haferflocken
250ml fettarme milch
30-40g wheyprotein( vanille)
Haferflocken + Whey nicht gut ?
hab ich ja nicht geschrieben
-
geile Diskusion hier...
Ehm ich sag mal als Anfänger oder jemanden mit keinen Bühnen Ambitionen, ist das also wirklich recht egal.
Schau einfach dass genügend KH's und Protein dabei ist.
Ich kann auch nichts festes essen gleich nach dem aufstehen (höchstens mal paar Spiegeleier oder so...):
Darum hau das ganze Zeugs (Magerquark, Frucht, Haferflocken, Müsli, Milch, Proteinpulver, Honig, Nüsse, ein Schuss Öl usw....) in den Mixer. Seehr lecker, schnell zubereitet, im Kühlschrank ca. 2 Tage haltbar, usw.
Aber da unbedingt schon 30-40 g Proteinpulver jeden Morgen ist also wirklich nicht nötig. Geldmacherei vom Produzenten/Verkäufer...
-
Moderator
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
geile Diskusion hier...
Ehm ich sag mal als Anfänger oder jemanden mit keinen Bühnen Ambitionen, ist das also wirklich recht egal.
Schau einfach dass genügend KH's und Protein dabei ist.
Ich kann auch nichts festes essen gleich nach dem aufstehen (höchstens mal paar Spiegeleier oder so...):
Darum hau das ganze Zeugs (Magerquark, Frucht, Haferflocken, Müsli, Milch, Proteinpulver, Honig, Nüsse, ein Schuss Öl usw....) in den Mixer. Seehr lecker, schnell zubereitet, im Kühlschrank ca. 2 Tage haltbar, usw.
Aber da unbedingt schon 30-40 g Proteinpulver jeden Morgen ist also wirklich nicht nötig. Geldmacherei vom Produzenten/Verkäufer...
So schaut es aus!