-
schau dir mal gnbf athleten an.
-
Flex Leser
Körpergröße minus 85-95, je nach Körperbau, bei guter Defi.
So über den Daumen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Du wirst es in dieser Sportart soweiso zu nichts bringen, also brauchst du dir solche Fragen gar nicht stellen
was soll da sjetzt heißen, das ich keinen guten Körper schaffe aufzubauen, weist doch gar nicht wie ich aussehe
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pain_CK
was soll da sjetzt heißen, das ich keinen guten Körper schaffe aufzubauen, weist doch gar nicht wie ich aussehe
er meinte bestimmt damit, dass du wenn du solch sinnfreien und undurchdachten fragen stellst, ... du dir sicher nicht viel mühe in sachen "einlesen" machen wirst...und deshalb nichts erreichen wirst...wenn selbst solch leichte thematik, dir schon probleme macht!
-
 Zitat von Pain_CK
... der kollege hat schon recht.
dein gegner bist du selbst. schnell, schnell und einfach zum erfolg läuft nirgendwo.
es gibt aber bei euch ein grundlegendes problem. leute, die nur "einen guten körper" haben möchten, womöglich mit irgend einem pille palle training, werden immer probleme haben.
die dicken arme kommen über die kraft, gepaart mit körperorientierung. wettkampfbodybuilder wird von euch doch nahezu sowieso niemand.
also nicht jammern, daß man nicht stoffen kann oder will, sondern vernünftig trainieren. allerdings hat sich das pumperuniversum inzwischen völlig von der gesicherten traingslehre gelöst. da bleiben die hilferufe nicht aus.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pain_CK
Ne Spaß mal sehen, werde abe reinen guten Körper bekommen 
Auch ohne "Anabol"!
-
Eisenbeißer/in
Ich würd sagen Andy Plate ist so ziemlich das best natural mögliche mit Bombengenetik und eiserner Disziplin.