-
ja ok danke
und was genau spricht dann dagegen einfach alle 2 woheen auszutauschen auf der anderen seite? weil sons würden doch alle einfach sozusagen "vorsorglich" austauschen
-
 Zitat von ___p-motion
ja ok danke
und was genau spricht dann dagegen einfach alle 2 woheen auszutauschen auf der anderen seite? weil sons würden doch alle einfach sozusagen "vorsorglich" austauschen
kannst du diese frage, sofern es war, auch in verständlichem deutsch formulieren?
-
Welches Contra-Argument wäre anzuführen, in dem Falle dass ein ganz schlauer sich dann einfach hinstellt und sich sagt: "ok dann tausche ich einfach noch viel früher immer wieder aus dann KÖNNEN sich die muskeln garnicht dran gewöhnen"
Alle 2 Wochen anders zu trainieren muss doch auch irgendwelche Nachteile haben, sons wäre ja im grunde jeder zweite Bauarbeiter der sich vernünftig ernährt mit einem unglaublich gutem Körper ausgestattet
-
 Zitat von ___p-motion
Welches Contra-Argument wäre anzuführen, in dem Falle dass ein ganz schlauer sich dann einfach hinstellt und sich sagt: "ok dann tausche ich einfach noch viel früher immer wieder aus dann KÖNNEN sich die muskeln garnicht dran gewöhnen"
Alle 2 Wochen anders zu trainieren muss doch auch irgendwelche Nachteile haben, sons wäre ja im grunde jeder zweite Bauarbeiter der sich vernünftig ernährt mit einem unglaublich gutem Körper ausgestattet
ich habe die erfahrung gemacht, dass ich, je nach übung, ein paar einheiten brauche um die übung, in sachen konzentration auf den genauen bewegungsablauf, richtiges trainingsgewicht, höchstmögliche intensität, etc... effektiv durchführen zu können.
die tatsache, dass du diese erfahrung noch nicht selbst gemacht hast, bzw von den grundlegenden dinge in sachen kraftsport scheinbar nicht soviel ahnung hast, wie du haben solltest, lässt den schluss zu, dass du 1. mit einem 5er völlig überfordert bist (--> back to basics) und 2. viel mehr lesen solltest.
nicht unbedingt nur hier im forum, sondern auch kraftsport-bücher.
mir is auch klar, dass du weiter mit deinem 5er herumwursteln wirst und deine zeit auch nicht mit "lesen" verschwenden möchtest.
wollt es nur mal erwähnt haben.
-
ich habe vorerst genügend ahnung ich hatte mir eher was physiologisches erwartet nicht so eine erklaerung die ein anderen worten nur heißt "musst du erstmal den bewegungsablauf lernen und gewicht einstellennn..." junge ich bin keiner von denen der sich nach 1 jahr brustpresse erfahrung 6 wiederholungen mit knallharten 60 kilo auf der flachbank abwackelt oder so
glaub mir meine freunde nennen mich schon ein freak weil wenn ich am pc bin dann bin ich hier auf bbszene und lese. und ich bin relativ viel am pc.
also reg mich hier bitte nich so auf mit so vorurteilen ok.
-
trotzdem danke für die antwort.
-
 Zitat von ___p-motion
ich habe vorerst genügend ahnung ich hatte mir eher was physiologisches erwartet nicht so eine erklaerung die ein anderen worten nur heißt "musst du erstmal den bewegungsablauf lernen und gewicht einstellennn..." junge ich bin keiner von denen der sich nach 1 jahr brustpresse erfahrung 6 wiederholungen mit knallharten 60 kilo auf der flachbank abwackelt oder so
glaub mir meine freunde nennen mich schon ein freak weil wenn ich am pc bin dann bin ich hier auf bbszene und lese. und ich bin relativ viel am pc.
also reg mich hier bitte nich so auf mit so vorurteilen ok.
'tschuldigung herkules, ich wusste nicht, dass du so knallhart bist. 
aber im prinzip hast du's begriffen.
du musst dinge für dich selbst rausfinden.
klar gibt es ein paar grundregeln, daran gibts auch nix zu rütteln, aber was darüber hinausgeht, is schlicht subjektiv.
wenn es ein bestes bestes supersystem gäbe, würd eh jeder danach trainieren und maximale erfolge einfahren.
is aber nicht so.
aber neugierig hast du mich schon gemacht.
hau mal ein paar daten raus!
wie groß, wie schwer, umfänge, TP, EP...
evtl auch ein foto dazu?
bin schon ganz gespannt.
-
da platzt einem einmal der kragen und dann kommt hier sowat freak war auf das wissen bezogen nicht auf meinen Körper oder so deswegen nervts mich sehr wahrscheinlich auch so extrem mit Körper ist noch lange nix von nem freak zu sehen
sind wohl mittlerweile wieder so ungefähr 73 kilo auf 1,73 aber mit körperfettanteil so um die 11 prozent oder sogar 12 :S
verstehe mich nicht falsch oder so ok mich nervts nur manchmal brutal weil die meisten leute immer denken ich hätte keine ahnung weil sich das wohl von nem boxerschnitt und ein wenig bräune wohl besser ableiten lässt.