Aber eigentlich ist es eh egal weil es total unwichtig ist. z.B. Steiner, Sauter, Beil, Ollesch, Werner und auch mich. Und es gibt noch viel mehr (Zerhoch).
Aber eigentlich ist es eh egal weil es total unwichtig ist. z.B. Steiner, Sauter, Beil, Ollesch, Werner und auch mich. Und es gibt noch viel mehr (Zerhoch).
hallo tobi....es geht um kniebeugen im wettkampf...wüsste nicht das du da schon raw 300kg gebeugt hast..und auch nicht heinz oder igor..und wichtig ist es eigentlich nicht...aber was ist schon wichtig hier im forum.
Wieso? gilt das nur wenn irgendwer sagt das ist ein Wettkampf? Im Kraftsport gibts eh nix offizelles. Ich hab 3 x 340kg raw gebeugt Videobeweis lief im TV The Worlds strongestman 2008 von RTL. Ort KSK Dynamo Gym Schwerin. Da fällt mir noch Patrick ein da gibts auch nen Video auf Youtube ich glaube 6 x 330kg. Es geht mir auch nicht darum irgend eine Leistung klein zu reden. Ich hab respekt vor jedem der etwas leistet egal was. Es geht darum das es auf jedenfall viele gibt die schon 300kg gebeugt haben, konnten oder können. minimum 20. Also sport frei
Lesezeichen