-
Was war die Frage?
Milch sind nur zusätzliche Kalorien (Kaum eiweiss) und sehr viele leiden unter einer Laktoseintoleranz.
Ich gehöre auch dazu. Zwar kann ich Milch trinken, aber in grösseren Mengen vertrage ich sie nicht. Daher schränke ich den Konsum ein. Das ist der einzige Grund.
-
Sportstudent/in
das whey von scitec nutrition...
komme damit perfekt klar...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kinzi
das whey von scitec nutrition...
komme damit perfekt klar...
Habe schon 8 verschiedene sorten von scitec probiert, alle schmeckten super gut mit wasser. Angeblich soll ja Scitec Nutrition nicht so dolle sein, aber das macht der Geschmack wieder weg
-
Sportstudent/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Habe schon 8 verschiedene sorten von scitec probiert, alle schmeckten super gut mit wasser. Angeblich soll ja Scitec Nutrition nicht so dolle sein, aber das macht der Geschmack wieder weg 
kann ich nur zustimmen, top geschmack mit wasser!!
aber warum soll scitec nutrition whey angeblich nicht so dolle sein ??
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kinzi
kann ich nur zustimmen, top geschmack mit wasser!!
aber warum soll scitec nutrition whey angeblich nicht so dolle sein ?? 
weil es ein reines konzentrat ist! für den gleicdhen preis bekommt man bei anderen herstellern schon reine isolate!
-
Ich hatte auch mal von Scitech das Whey mit Tiramisu Geschmack!War wirklich ausser odentlich gut!
Als ich mit dem Training vor ein paar Jahren anfing hatte ich das ON Gold Standart.Schmeckte im Wasser auch sehr gut!
Vor kurzen hatte ich das Delicous Whey von Peak in verwendung.Geschmack Nut Mix!
Dieses fand ich bis jetzt von den Wheys am besten!Whey Protein verwende ich allerdings nur ab und zu mal.Mein Standart Protein ist das Anabolic Protein von Peak.Geschmacklich reicht dieses meiner Meinung nach an die oben genannten nicht heran.Aber von den Werten ist es für mich optimal!
-
Supp. Moderator
dito!
aber ein geschmacksprotein ab und an muss sein!
delicious whey marzipan gemischt mit anabolic protein schoko, weltklasse
-
 Zitat von tintifax_2
Milch sind nur zusätzliche Kalorien (Kaum eiweiss) und sehr viele leiden unter einer Laktoseintoleranz.
Was ist denn schlecht an zusätzlichen Kalorien? Viele müssen ja durm kämpfen über 2500Kalos zu sich zu bekommen Und mit Laktose hab ich kein Problem... Hab ne Fructoseintolleranz... =)
Ich gehöre auch dazu. Zwar kann ich Milch trinken, aber in grösseren Mengen vertrage ich sie nicht. Daher schränke ich den Konsum ein. Das ist der einzige Grund.
hmm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zecio
Was ist denn schlecht an zusätzlichen Kalorien? Viele müssen ja durm kämpfen über 2500Kalos zu sich zu bekommen
Gibt aber auch Leute die nicht dadrum Kämpfen müssen.
Und da ess ich lieber 200g Pute zum beispiel als 400ml Milch zu Trinken.
Macht satter
-
Sportstudent/in
ON Goldstandard schmeckt sehr gut mit Wasser..