-
Fand den Artikel mehr als schwachsinnig. Über Sinn und Unsinn der Arginin Supplementation kann man streiten, aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass man einen Effekt spürt und es kein Placebo ist.
-
dass man einen Effekt spürt und es kein Placebo ist
Du weißt aber schon, was ein Placebo ist?

MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
MfG
M.
Ja, ich weiss was ein Placebo ist. Ich habe ein paar mal Arginin genommen, und es war definitiv kein Placebo Effekt. Besonders sinnig finde ich dieses Supp nicht, da es mir beim Training definitiv nicht geholfen hat, aber ein Effekt ist da, und er ist stark genug um ausschliessen zu können dass er eingebildet ist.
-
hungrig
 Zitat von Mephisto
MfG
M.
Schon, aber dieser Effekt, den man spürt, ist definitiv kein Placebo und zudem sogar messbar.
-
hi also wenn ich einen anderen artikel wie diesen hier lese wirkt das wieder ganz ander...
lg,
maus
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
er meint das so:
Aber selbst wenn es nicht wirken sollte und alles nur Placebo ist, was ich nicht denke, denn ist doch der Placebo effekt auch ein Grund zum nutzen
-
Supp. Moderator
der thread ist 1,5 jahre alt!
-
Sportstudent/in
wenn schon so uralt-freds ausgegraben werden, geb ich mein senf auch dazu^^
--> ich fress auch arginin, und ich bin nicht der ansicht dass es ein placebo ist^^
zumindest will mir die eine oder andere ader ins gesicht springen und das bild ich mir nicht ein^^
-
Sportstudent/in
Unterstützt Arginin denn jetzt das Muskelwachstum? Außer nem guten Pump beim Training, den ich auch ohne hab, sehe ich da keinen Nutzen. Egal ob Placebo oder nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SuperBBMaus
hi also wenn ich einen anderen artikel wie diesen hier lese wirkt das wieder ganz ander...
lg,
maus
Da steht immer: Arginin könnte ......