-
Trotz Bodybuilding noch Spass am Leben
Im Moment kommt es mir so vor als würden viele gerade auch noch Jugendliche im Forum ne Menge aufgeben und auf vieles verzichten was eigendlich in diesem Alter wichtig ist ,um ihren Körper ständig zu verbessern
Wer schafft es hier außer mir Bodybuilding und Spass und Lebensqualität unter einen Hut zu bringen
Sicherlich ist das ne definitions Sache
Einige werden sagen Bodybuilding ist Lebensqualität ,dass ist auch richtig
sonst würde ich auch nicht trainieren
Aber es gibt auch andere Sachen die man gerade als Jugendlicher erleben sollte
Wie steht ihr dazu und wie bringt ihr das alles so in eurem Leben unter
Und bitte keine Postings von Leuten die nur so nen bissl rum trainieren und mit Bodybuilding nix zu tun haben
Wer kein Bodybuilding macht hat natürlich auch keine Probleme oder Erfahrungen damit
-
Also das gefühl hab ich überhauptnicht....
Vorallem jugendliche wollen doch gut aussehen und nen tollen Körper haben (like me).
Mit nem tollen körper hat man viel mehr Selbstbewustsein und das ist definitiv Lebensqualität...
Und ich zb. geb wegen dem BB nichts auch ... auser 3 - 4 Stunden wo ich trainier und das macht mir auch spaß...
Würd mich interessieren welche Jugendliche hier wegen BB etwas wichtiges Aufgeben in ihrem Leben ?
gx. beda
-
nun ja sagen wir es mal so bb macht mit der zeit sehr einsam da man oft auf unverständniss der Menschen trifft was sehr schade ist.
Viele können es nicht verstehen tja was solls ich werde trotzdem meinen weg gehen
-
nur weil ich mich nicht jedes Wochenende besaufe, sondern etwas auf meine Ernährung achte und 5x 1std die woche trainiere?
Was geb ich denn da auf? Hab noch genauso viel ´Spaß am Leben wie vor BB
-
Also ich schliesse mich der Meinung von anabolic20 an.
Es gibt viele Menschen die den Sinn bzw. die Lebensart von BB nicht verstehen oder nicht verstehen wollen es ist sehr schade, aber im grundegenommen ist es wie mit jeder anderen Sportart die viel angagemeaun (bestimmt falsch geschrieben) mit sich bringt. Jeder Mensch hat Vorurteile egal in welcher Lebenslage.
Ciao
der "prolet"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Donnie Darko
nur weil ich mich nicht jedes Wochenende besaufe, sondern etwas auf meine Ernährung achte und 5x 1std die woche trainiere?
So sehe ich das auch. Außer Saufen und ungesundes Essen habe ich nicht wirklich viel aufgegeben und habe weiterhin Spaß am Leben
-
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Donnie Darko
So sehe ich das auch. Außer Saufen und ungesundes Essen habe ich nicht wirklich viel aufgegeben und habe weiterhin Spaß am Leben
Saufen und ungesundes Essen ist Lebensqualität !
-
 Zitat von prolet
Also ich schliesse mich der Meinung von anabolic20 an.
Es gibt viele Menschen die den Sinn bzw. die Lebensart von BB nicht verstehen oder nicht verstehen wollen es ist sehr schade, aber im grundegenommen ist es wie mit jeder anderen Sportart die viel angagemeaun (bestimmt falsch geschrieben) mit sich bringt. Jeder Mensch hat Vorurteile egal in welcher Lebenslage.
Ciao
der "prolet"
engagement
-
 Zitat von Draxx
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Donnie Darko
Saufen und ungesundes Essen ist Lebensqualität ! 
für dich vielleicht
ich lege da mehr wert auf freunde, genuss und angenehme sowie abswechslungsreiche freizeitgestaltung
-
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Donnie Darko
dito