-
Neuer Benutzer
hallo ich bin 26 jahre 1,74 und aktuell 95kg joa bin schon auf diät und auch schon paar erfolge was das gewicht angeht nun such ich eine gutes studio wo nette leute sind und nicht solche stress macher.
wohne in lurup
krafthaus war ich schon mal aber da hab ichbissle was geld offen.
und so dolle war das da nicht.
also wäre cool wenn es tips gibt danke
-
racket inn in schnelsen...hammer geil für 50€ und alles dabei.mit sauna und schwimmbad
-
Neuer Benutzer
ui 50 euro das bissle happig nur für gebühren da geh ich ja bald nur noch für das arbeiten
-
das günstig...wo bekommst das denn billiger.mit sauna und schwimmbad?denn geh mal nach elixia oder meridian spa da zahlst du locker das doppelte
-
Neuer Benutzer
öhm für was brauch ich sauna und schwimmbad? sry die doofe frage aber ist doch so ich mein duschen kann ich ja zuhause etc
-
denn geh mcfit für 16,90 und ärger dich über di kanaken 
also ich brauch sauna und schwimmbad.ist gut für die erholung
-
Neuer Benutzer
ok da hast du auch recht hehehe über die möcht ich mich am wenigsten ärgern will ja was erreichen beim training gibs von den eine internet seite??? vond en racket inn???
-
http://www.racketinn.de
muss dir aber sagen das die umgebaut haben und es jetzt auf 2 etagen ist also viel größer alles.und viel edler geworden.den blauen teppich auf den fotos haben die rausgemacht und gegen parkett getauscht.mach da mal ein probetrainig..bin mir sicher das es dir da gefallen wird.sonst sagt bescgheid trainiern dann zusammen.zeig dir da alles
-
Neuer Benutzer
joa das wäre ja cool ich guck mir mal eben schnell die inet seite an hehe joa cooles angebot ich könnte dann aber eh erst ab nächsten monat weil ich da erst wieder kohle habe also in 2 wochen ca
-
Neuer Benutzer
ich seh gerade das ist ja ein hotel???