-
beeren = 4,8g kh auf 100g
obst = gesunde, hilfreiche vitamine, ballastoffe, sekundäre pflanzenstoffe, antioxidanzien
-
Sportstudent/in
dein tp ist ja gar ned mal so gut...
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von wolfscut
Warum?
völlig unausgewogen, die verhältnismäßigkeiten stimmen nicht, grundübungen fehlen gänzlich etc.
-
75-kg-Experte/in
Dann werde mal konkret, was würdest du ändern?
Kreuzheben entfällt! Dafür gibt es genug andere übungen...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von wolfscut
Kreuzheben entfällt! Dafür gibt es genug andere übungen...
Eigentlich nicht...
Ausserdem sehe ich in deinem Plan nix für den unteren Rücken.
Und was die Kniebeugen angeht..
Habt ihr im Studio nicht wenigstens einen KB-Ständer?
Also ein Rack hat ja nicht jeder, aber ein Ständer ist doch eigentlich immer vorhanden..
Edit : Mir fehlt außerdem freies Bankdrücken sowie freies Langhantel-Rudern!
Beides Übungen mit denen man gut draufpackt! 
(Klimmzüge statt Latziehen wären auch nicht schlecht, aber, wie ich finde, kein Muss)
-
75-kg-Experte/in
Kniebeuge... sind nicht genug Scheiben da... so leit es mir tut... und auch keine Vorrichtung... echt nicht... Multipresse wäre noch ne Variante.
Unterer Rücken ist gut ausgeprägt, langjähriger Reiter und Tänzer und keine angst ich achte drauf.. da mache ich schon sätze zwischen durch...
Freies Bankdrücken mache ich nicht regelmäßig, da ich Probleme in der Schulter habe, diese treten allerdings nicht beim Schrägbank auf. Aussdem habe ich festgestellt, dass die obere Brust beim Schrägbank mehr ausgeprägt ist als beim normalen. Bankdrücken mache ich an sonsten mit KH auch
Die Variation bei den Übungen setze ich auch... da wechsel ich regelmäßig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von wolfscut
Kniebeuge... sind nicht genug Scheiben da... so leit es mir tut... und auch keine Vorrichtung... echt nicht... Multipresse wäre noch ne Variante.
Unterer Rücken ist gut ausgeprägt, langjähriger Reiter und Tänzer  und keine angst ich achte drauf.. da mache ich schon sätze zwischen durch...
Freies Bankdrücken mache ich nicht regelmäßig, da ich Probleme in der Schulter habe, diese treten allerdings nicht beim Schrägbank auf. Aussdem habe ich festgestellt, dass die obere Brust beim Schrägbank mehr ausgeprägt ist als beim normalen. Bankdrücken mache ich an sonsten mit KH auch
Die Variation bei den Übungen setze ich auch... da wechsel ich regelmäßig
Wieviel beugst du denn??
Dann mach doch freies Schrägbankdrücken, nicht an der Multipresse..
-
75-kg-Experte/in
freies Bankdrücken an der Multi presse... steh gerade auf der Leitung, da ist di führung der Stange und mehr nicht, und eine zusätzliche Stange kann ich da nicht ablegen.
Kniebeuge letzter Stand 140kg, und die bekomme ich zum einen nicht zusammen und zum anderen keine Vorrichtung, wo ich es rausnehmen bzw. reinlegen könnte.
( Preisse Hoizontal 3x 210kg 12 wdh )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von wolfscut
freies Bankdrücken an der Multi presse...  steh gerade auf der Leitung, da ist di führung der Stange und mehr nicht, und eine zusätzliche Stange kann ich da nicht ablegen.
Kniebeuge letzter Stand 140kg, und die bekomme ich zum einen nicht zusammen und zum anderen keine Vorrichtung, wo ich es rausnehmen bzw. reinlegen könnte.
( Preisse Hoizontal 3x 210kg 12 wdh )
Ja und diese Führung nimmt dir schon viel Arbeit ab, deswegen solltest du es komplett frei machen!
Probiers einfach mal aus, du wirst den Unterschied merken!
Die so stark begrenzten Gewichte und die fehlende Kniebeugemöglichkeit würden mich persönlich zu einem Studiowechsel führen!
Btw, wo nimmst du eigentlich die 210 Kilo für die Beinpresse her, wenn du keine 140kg für die Beugen hast?