-
Hallo Kriegerin,
kenne leider Frauen, die mit Deca immense Probleme hatten (Vorbereitung-Wasser), waren auch nur 1x50mg z.B.
Gut, wesentlich leichter als Du.
Also wenn, dann bitte vorsichtig antesten.
Gruss
kockie
-
Hallo Kriegerin,
kenne leider Frauen, die mit Deca immense Probleme hatten (Vorbereitung-Wasser), waren auch nur 1x50mg z.B.
Gut, wesentlich leichter als Du.
Also wenn, dann bitte vorsichtig antesten.
Gruss
kockie
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
-
Mal abgesehn von der üblichen PH Diskussion, egal ob bei Männern oder Frauen, sollten doch Nor Andros auch eine Alternative sein, wenn sich eine Frau mal "rantasten" will.
Gerade die Nebenwirkungen sollten dabei in den Griff zu bekommen sein.
-
Mal abgesehn von der üblichen PH Diskussion, egal ob bei Männern oder Frauen, sollten doch Nor Andros auch eine Alternative sein, wenn sich eine Frau mal "rantasten" will.
Gerade die Nebenwirkungen sollten dabei in den Griff zu bekommen sein.
-
 Zitat von marho55
Da ich für Oxandrolone eh' keine Bezugsquelle habe
ist aber nicht so schwer zu bekommen. Würde ich trotzdem vorschlagen dich darum zu kümmern, es ist das sicherste Roid für Frauen. Es ist zwar so ziemlich das teuerste Produkt am Markt, aber bei den niedrigen Dosierungen ist es noch leistbar.
 Zitat von marho55
kannst Du mir vielleicht den Unterschied zwischen Primo und Winstrol erläutern
sowohl bei Männern als auch bei Frauen scheint Winstrol eher unerwünschte Nebenwirkungen hervorzurufen als Primo. Bei Männern werden oft die Gelenkschmerzen beklagt, Winstrol scheint Wasser aus den Gelenken zu ziehen (ganz im Gegensatz zu Nandrolon). Bei Frauen wird die ganze Palette berichtet, Stimmvertiefung, Haarwuchs, Wassereinlagerung.
Das mit dem Wasser ist äussert individuell, ein Roid macht die eine Frau hart wie Stein, während die andere aufschwemmt. Tritt aber auch am seltensten bei Oxandrolon auf.
 Zitat von marho55
eher zu Tabs, da ich die sofort absetzen kann, wenn sich Unerwünschtes tut - richtig?
zum Herantasten sehr gute Wahl. Injizierbares Primo bleibt >2 Wochen im Körper aktiv, während der Wirkstoff aus den Tabs nach 1 Tag abgebaut ist. Gerade bei irreversiblen Nebenwirkungen (Stimmvertiefung) kann man, wenn das unerwünscht ist, nicht schnell genug absetzen.
 Zitat von marho55
habe mir daher überlegt Spiropent zu nehmen, vielleicht in Kombi mit T3 damit sich da richtig 'was tut
ketogene Diät? Von dem T3 würde ich die Finger lassen; das scheint nur für Wettkämpfer sinnvoll zu sein, sonst zuviel Risiko bei zuwenig Ertrag für den Hobbyuser.
Das mächtigste Instrument für den Fettverlust ist die Diät, ich habe mit ketogener Ernährung mehr Fett verloren und gleichzeitig die Kraft gesteigert, da stinkt selbst DNP dagegen ab.
http://www.metabolicdiet.com !
-
 Zitat von Shana
Meine Figur ist zwar sehr schön (wenn man Muckis an Frauen mag!)

zur Kur: 300mg Primo + 250mg testo - wow, da gibts Männer, die weniger nehmen 
Akne: Roaccutan!
Vielleicht hilft der Thread mit Informationen aus:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=18090
-
Men`s Health Abonnent
Hi Schnitzel,
danke für Deinen Tip mit dem Roa, aber gottseidank ist die Akne in den letzten paar Tagen schon schön weggegangen. War viel in der Sonne und unterm Solarium und hab aufgehört ständig dran rumzukrabbeln!
Hoffe das geht weiter so dann kann ich mich in eins-zwei Wochen wieder unter die Menschheit trauen.. 
Liebe Grüsse
Shana
-
wimmerl
Hi Shana,
kenne das Problem mit Wimmerl ( auf gut deutsch : Pickel ), hatte ich auch mal und hin und wieder heute noch ( wenn auch nicht aus demselben Grund )
Sonne ist gut, das trocknet die *******dinger aus, plattelt einfach mit der Haut ab. Was mir noch geholfen hat waren Saunagänge. Die Unreinheit rausschwitzen und anschliessend beinhart mit dem Rückenschrubber drüber. Der Zustand verschlechtert sich im ersten Moment, wird aber nach einer Zeit rapide besser.
Ausserdem: nichts extrem scharfes oder süsses essen.
servus, Andreas