-
 Zitat von newcomerstar
zeit für ne diät 
bodybuilding ist kein freifahrtsschein zum viel essen 
so langsam würd ich aber mal an den kfa denken sonst wird dich die dauer der diät mental zerlegen
-
 Zitat von peterstrumpf
bodybuilding ist kein freifahrtsschein zum viel essen
so langsam würd ich aber mal an den kfa denken sonst wird dich die dauer der diät mental zerlegen 
Da stimme ich zu. Bissel langsamer machen.
Zu dem Kopf, er steht ja auch nicht gerade zur Kamera, denke mal der wird schon da sitzten wo er hin gehört.
-
 Zitat von Hiroshige
Da stimme ich zu. Bissel langsamer machen.
Zu dem Kopf, er steht ja auch nicht gerade zur Kamera, denke mal der wird schon da sitzten wo er hin gehört. 
leicht rechtsgerichtet würd ich sagen der carlito
-
für 1,5 Jahre okay, zu viel des guten mMn. Soll bedeuten wenn du diätest kommen da weit aus mehr als 15kg runter..wofür sich so hochfressen?
Du scheinst die kritik ja nicht anzunehmen das habe ich schon gesehen.
Zu leuten dann einfach zu sagen sie hätten keine ahnung oder sie sollen mal bilder von sich zeigen zeugt dann wirklich extrems von deiner person.
Du kritisierst hier selbst doch auch, wenn du son fred machst musst du damit leben.
Denn größe hin oder her, weltklasse ist das bei weitem nicht, es sind ja auch nur 1,5 jahre.
Zu der ernährung: Es gibt mehr als nur ein Kalorien defizit oder Plus. Das ist ein gut gemeinter rat den du immernoch nicht annimmst obwohl er nichtmal von mir kommt.
Das resulat sieht man ja jetzt. Wo willst du hin? 120kg? Das ist ne ernste frage. Weil das wird außer durch mehr fett kaum gehen.
Umgekehrt sind gute 30kg plus in 1,5 Jahren eh weit weg von gut und böse, das baut niemand hier auf.
Davon mal ab verstehe ich eine sache nicht: Warum werden seine fake accounts nicht gesperrt wo er doch offensichtlich auch noch im ontopic damit in seinem eigenen fred rumposaunt.
Bisschen shizzo einerseits, verboten andereseits. Da sollte mal ein Mod die eier haben das zu ändern.
Im off seis mir egal aber hier kann ich und viele andere das gar nicht ab.
Viel erfolg weiterhin halt uns auf dem laufenden. Und stell dich nicht so quer und nimm die tipps an.
-
to hell with god
Nette Entwicklung, vorallem Arme und Rücken sind deutlich stärker geworden.
Jetzt kann man dich mit deinen Tattoos auch ernst nehmen, vorher sah das ja schon etwas dürre aus.
-
Futkarli: Mir gefällt die Front besser als der Rücken. Denn da macht die Masse schon etwas her, von hinten ist mir das Ganze auch etwas zu viel bei dir. Ich würde einfach die ein oder andere Zwischenmahlzeit weglassen.
Weiter fleißig trainieren.
@Gregor: mimimimi....
-
@ all
diät - klar, muss sein.
hab schon mehrmals erwähnt, dass ich im frühjahr eine starte.
sehe keinen sinn, jetzt im winter, den wärmenden speck wegzuhungern.
ich schau, ob ich in nächster zeit mal eine passable kamera auftreib.
dieses handyding is echt unzureichend.