-
Wobei jetzt 165 in der 90er bei den Junioren eher n Ausreisser ist... Athleten wie Hentschel und Knaak haben da schon immer stabil ihre 220 gedrückt...
-
hm, also der "dopingvorwurf" oder was auch immer. will ja auch keinen anprangern...^^
ist verständlich bei den threads, was der themenstarter so in nem anderem unterforum eröffnet hat... -.-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -sickhead-
hm, also der "dopingvorwurf" oder was auch immer. will ja auch keinen anprangern...^^
ist verständlich bei den threads, was der themenstarter so in nem anderem unterforum eröffnet hat... -.-
Guck mal bitte, wie lange das her ist. Meine letzte Injektion liegt fast ein Jahr. Genauer gesagt, 1.11.09 war es. Sollte glaube ich nach ein Jahr Doping frei sein, oder liege ich da im Unrecht? Und bis ich ein Turnier mal starten sollte, sind es fast 1,5 Jahre her, das ich Doping angefasst habe. Achja was die Supplemente angeht, nehme ich nur Creatin, Tribulus und vllt. ab und zu mal Coffeintabletten. Sonst sieht meine Ernährung auch so aus, das ich viel Eiweiß zu mir nehme und neben bei auch viel Kohlenhydrate. Also ich glaube nicht, das ich bei den Doping-Tests durchfallen würde.
-
 Zitat von anjin23
Wobei jetzt 165 in der 90er bei den Junioren eher n Ausreisser ist... Athleten wie Hentschel und Knaak haben da schon immer stabil ihre 220 gedrückt...
aber doch nicht raw?
-
Naja da gibt es zweierlei zu beachten:
1. Die Vorteile die man trainingstechnisch aus der Stoffphase gezogen hat, die wirken entschieden länger nach, so gesehen ist man aus der moralischen Sicht raus nicht clean. Man kann durch wirklich langzeitige und massive Einnahme auch sehr lange seinen Hormonhaushalt nachwirkend beeinflussen, das dürfte aber bei deinem Alter sicher nicht der Fall sein.
2. Was auf Veranstaltungen nachweisbar ist steht auf einem ganz anderen Blatt, rein für die Tests ist man mit den meisten Präperaten nach relativ kurzer Zeit wieder sauber und mit entsprechender "Betreeung" von Fachärztlicher Seite aus ist es eh egal, das wiederum dürfte für dich aber finanziell nicht in Frage kommen.
Naja und nicht persöhnlich nehmen ich kenne dich ja nicht, aber wir haben hier schon so einen Experten der nach langjähriger Konsumzeit auf geläuterten Weisen macht, bitte nicht diesen Posten anstreben, der ist vergeben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
Naja da gibt es zweierlei zu beachten:
1. Die Vorteile die man trainingstechnisch aus der Stoffphase gezogen hat, die wirken entschieden länger nach, so gesehen ist man aus der moralischen Sicht raus nicht clean. Man kann durch wirklich langzeitige und massive Einnahme auch sehr lange seinen Hormonhaushalt nachwirkend beeinflussen, das dürfte aber bei deinem Alter sicher nicht der Fall sein.
2. Was auf Veranstaltungen nachweisbar ist steht auf einem ganz anderen Blatt, rein für die Tests ist man mit den meisten Präperaten nach relativ kurzer Zeit wieder sauber und mit entsprechender "Betreeung" von Fachärztlicher Seite aus ist es eh egal, das wiederum dürfte für dich aber finanziell nicht in Frage kommen.
Naja und nicht persöhnlich nehmen ich kenne dich ja nicht, aber wir haben hier schon so einen Experten der nach langjähriger Konsumzeit auf geläuterten Weisen macht, bitte nicht diesen Posten anstreben, der ist vergeben 
Woher weißt das ich von meinem konsum noch vorteile ziehen kann. Damals bevor ich angefangen habe war ich 19 und habe 87 kg gewogen und 140kg gedrückt ohne stoff!!!
-
saubere leistung! also liegt ja genetisch so einiges an potenzial in deinem körper.
lass mal moralisch weg und mach halt mal n WK. mit dem nachweisen, habe ich keinen peil. habe mich mit der thematik noch nie beschäftigt.
hab selber bis jetzt nur auf kleinen wettkämpfen mittgemacht. für die großen reicht es noch nicht. vor allem nach 2 jahren pause.
-
Du warst 19 bevor du mit stoffen angefangen hast, hast seit einem Jahr nicht mehr und bist jetzt 20?
Ergo hast du doch nie gestofft, dann ist doch alles supi
-
Sportstudent/in
ein unterhaltsamer thread... haha
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
Du warst 19 bevor du mit stoffen angefangen hast, hast seit einem Jahr nicht mehr und bist jetzt 20?
Ergo hast du doch nie gestofft, dann ist doch alles supi 
Vauhhhhh du kannst ja rechnen. Freut mich für dich. Aber deine assozialen Kommentare sollteste mal unterlassen!!
Geh lieber trainieren!!