Da habt ihr schon so weit recht und ehrlich gesagt...motivierend sind die nulpen auch noch...den ich bin besser!
Aber wehe son Fuzzie Trainer spricht mich mit seinem ******* an...
Beispiel
Hatte gefragt, wie es sich mit dem Cardio nach dem Mukkitraining verhält ...eher anabol oder katabol?
Antwort " Über Anabolika kann ich dir keine Auskunft geben "
Joar...hab den Spinner zur Sau gemacht...haben mich fast rausgeschmiessen![]()
Wer zur Frage keine echte Meinung hat, weil die Meinungen da weit auseinander gehen (siehe Forum) ok....der hat jedoch generell keine Ahnung...sowas ist fatal...mir aber auf die Eier gehen, weil meine Salomons angeblich Strassenschuhe sind (bullshit) und oder weil ich seiner Meinung zur viel Gewicht nehme....(zur Info: Was die nicht schaffen schafft keiner...******* Fischstäbchen dort).
Andere Situation: Auffindung warum ich einen Triggerpunkt unter der Schulter hab....die keinerlei Ahnung...nun denke ich das es am Trizepsseil lag und ich da mich wohl irgendwie mal was falsch machte....nunja...was ist Trizeps![]()
Freue mich jedesmals, wenn ich höre bei neuen Mitgliedern wie die Angestellten sagen "Powerbar ist das beste auf dem Markt und eine Portion im Shake hat 92 Gramm Eiweiß"....
Naja...ich hoffe ihr merkt was ich meine![]()

Lesezeichen