Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hman20
    Sorry aber ich wollte Kommentare von Leuten die Bodybuilding machen
    Wenn ich die Kommentare hier lese da kommts mir wieder hoch
    Jemand der 70 Kilo auf meine Größe wiegt kann hier schlecht mit reden
    Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
    Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
    Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
    Dieser Thread ist für Leute die auch nach Bodybuilding aussehen
    und was sagt mein gewicht über meine Ambitionen und meinen Ehrgeiz aus? Nichts

und zu den 4g EW am Tag
    natural absoluter Schwachsinn, warum sollte man das seinen Nieren antun?
    und alle 2-3 Stunden essen? Ja und?, mache ich auch.
    regelmäßiges training? ja, hab auch während meines abiturs jeden tag trainiert.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hman20
    Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
    Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
    Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern

und zu den 4g EW am Tag
    natural absoluter Schwachsinn, warum sollte man das seinen Nieren antun?
    und alle 2-3 Stunden essen? Ja und?, mache ich auch.
    regelmäßiges training? ja, hab auch während meines abiturs jeden tag trainiert.

Eisenbeißer/in
    Ja es sind Leute gemeint die vom Körper her auch nach was aussehen
    ich donner zum Beispiel 4.3g Eiweiss pro Tag rein gehe 5mal die Woche trainieren und mache das ganze Jahr über Diät darum ca 120 Gramm Kohlenhydrate am Tag
    Wiege 85 Kilo und habe 10% Körperfett Fitnessbodybuilding mehr ist das auch nicht
    Trotzdem gehe ich gerne feiern und hänge mit Freunden rum ,spiele Fußball,Beachvolleyball,gehe schwimmen
    Und ich versuche das alles unter einen Hut zu bringen
    Und das klappt auch

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    Zitat Zitat von hman20
    Dito!!!
    Ich glaube nicht das du anhand von Größe und Gewicht ausmachen kannst ob jemand "richtig" trainiert oder nicht!

Wenn du jetzt Bewunderung für deinen aufopferungsvollen Lebensstil suchst biste hier wohl falsch!

Eisenbeißer/in
    Übrigens Donnie Darko
    Du hast gar keine Ahnung von Ernährung ,spar dir deine Kommentare einfach
    Denke nicht ,dass jemand mit deinem Trainingsstand die Ernährung anderer kritisieren sollte
    Denke, dass ich mich mit dem Thema da besser auskenne und wenn du dich mal informieren willst liess doch mal den Thread über eine hohe Proteinzufuhr
    Dann wirst du schnell begreifen ,dass es nicht schädlich für die Nieren ist

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hman20
    Ja es sind Leute gemeint die vom Körper her auch nach was aussehen
    ich donner zum Beispiel 4.3g Eiweiss pro Tag rein gehe 5mal die Woche trainieren und mache das ganze Jahr über Diät darum ca 120 Gramm Kohlenhydrate am Tag
    Wiege 85 Kilo und habe 10% Körperfett Fitnessbodybuilding mehr ist das auch nicht
    Trotzdem gehe ich gerne feiern und hänge mit Freunden rum ,spiele Fußball,Beachvolleyball,gehe schwimmen
    Und ich versuche das alles unter einen Hut zu bringen
    Und das klappt auch
    Und wieso sollte jemand der "nur" 70kg wiegt und dabei evtl. nur 6-7% Körperfett hat, diesen Aufwand nicht betreiben????
    Bodybuilding ist letzendlich ne Lebenseinstellung, die einem teilweise schon zum Einzelgänger werden lässt, die Verwandschaft hät dich für bekloppt, die Frauen finden dich in der Diät zu "adrig"..Off-Season zu bullig...deine ganze Kohle geht für Pute und andere "Schmackhafte" sachen drauf...die Blähungen vom vielen Eiweiß lassen dich in einem "Dunstkreis" der Einsamkeit schweben ...deine Gedanken kreisen ständig um die nächste Mahlzeit und wie man die Geschmacklich verbessern könnte, ohne an er Kalorienzahl oder an den Nährwerten zu kratzen...wenn andere Feiern gehen, überlegste dreimal ob du mitgehst, weil du spätestens wenn alle um 23.00Uhr sich die Birne zuknallen, heimgehen wirst..usw...die Liste kann man ewig weiterführen..ob mit 70, 80 oder 90 kg !! Manch einer sieht mit 70 kg wuchtiger aus als andere mit 85kg..think about it!!

Eisenbeißer/in
    Ich will kein Mitleid ich habe meinen Weg gefunden
    Mich würde interessieren wie andere damit klar kommen wo sie Abstriche machen wo nicht
    was ihnen schwerfällt und wie sie das für sich persönlich gelöst haben
    Brauch aber keine Kommentare von Leuten die keine Erfahrung haben

Sportbild Leser/in Avatar von Kilian73
    Aaaalso...wobei ich wohl eine grosse Ausnahme bin will ich euch meine Lebensqualitäten dennoch schildern *grins

Mein Glück ist dass ich einen enormen Stoffwechsel aufweis der mich eigentlich essen lässt, was ich will und worauf ich lust habe. (hab in der Massephase steht mein Sixpack)obwohl dies leider auch seine Nachteile hat. Wenn ich mal ein Nachtessen auslass wiege ich am nächsten Tag 1-1.5 kg weniger...und das ist wirklich nicht übertrieben!!!

Essen bedeutet für mich Lebensqualität.

Abgesehen davon bin ich ein kleiner Wochenendsäufer (Alk). Von dem ich ebenfalls schwer die Hände lassen kann.

Rauchen? tja......tu ich leider auch 1 Sack am Tag...obwohl ich nicht gerade stolz darauf bin.

Ich erzähl euch eigentlich die Geschichte weil mich alle Leute falsch einschätzen und dann richtig erstaunt darüber sind wie ich wirklich lebe.

Ich bin zwar ein Meisterschaftsbodybuilder habe aber mein Leben nicht dem BB verschrieben. Ausser den 12 Wochen Diät- und Definitionsphase vor den Wettkämpfen. Da ist dann doch Abstinenz angesagt

Soviel zu meiner Lebensqualität die ich nie eingeschränkt hab !!!

Greetz
    Kili

Eisenbeißer/in
    Danke Kilian
    für den Beitrag das erste richtige Kommentar in dem Thread
    mit dem Essen bin ich streng da gibts selten mal Aussetzer mit dem Alkohol ja das Problem hab ich auch
    aber wenns nur einmal dieWoche ist geht es

Sportbild Leser/in Avatar von Kilian73
    Danke hman

Aber unter uns gesagt hoffe ich, dass nicht alle so leben sonst hätte ich niemanden mehr dessen Willen ich bewundern würd

Ganz ehrlich gesagt würd ich wohl mit dem Sport eher meine Mühe haben, wenn ich mein Leben einschränken müsst. Aber in dieser Art und Weise macht es einfach nur vollkommen Spass und ich könnt mir wirklich nix mehr anderes vorstellen, obwohl ich 10 Jahre lang Fussball gespielt hab sogar international.

Greetz
    Kili

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte