-
 Zitat von hman20
Sorry aber ich wollte Kommentare von Leuten die Bodybuilding machen
Wenn ich die Kommentare hier lese da kommts mir wieder hoch
Jemand der 70 Kilo auf meine Größe wiegt kann hier schlecht mit reden
Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
Dieser Thread ist für Leute die auch nach Bodybuilding aussehen
und was sagt mein gewicht über meine Ambitionen und meinen Ehrgeiz aus? Nichts
und zu den 4g EW am Tag
natural absoluter Schwachsinn, warum sollte man das seinen Nieren antun?
und alle 2-3 Stunden essen? Ja und?, mache ich auch.
regelmäßiges training? ja, hab auch während meines abiturs jeden tag trainiert.
-
 Zitat von hman20
Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
und zu den 4g EW am Tag
natural absoluter Schwachsinn, warum sollte man das seinen Nieren antun?
und alle 2-3 Stunden essen? Ja und?, mache ich auch.
regelmäßiges training? ja, hab auch während meines abiturs jeden tag trainiert.
-
Ja es sind Leute gemeint die vom Körper her auch nach was aussehen
ich donner zum Beispiel 4.3g Eiweiss pro Tag rein gehe 5mal die Woche trainieren und mache das ganze Jahr über Diät darum ca 120 Gramm Kohlenhydrate am Tag
Wiege 85 Kilo und habe 10% Körperfett Fitnessbodybuilding mehr ist das auch nicht
Trotzdem gehe ich gerne feiern und hänge mit Freunden rum ,spiele Fußball,Beachvolleyball,gehe schwimmen
Und ich versuche das alles unter einen Hut zu bringen
Und das klappt auch
-
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von hman20
Dito!!!
Ich glaube nicht das du anhand von Größe und Gewicht ausmachen kannst ob jemand "richtig" trainiert oder nicht!
Wenn du jetzt Bewunderung für deinen aufopferungsvollen Lebensstil suchst biste hier wohl falsch!
-
Übrigens Donnie Darko
Du hast gar keine Ahnung von Ernährung ,spar dir deine Kommentare einfach
Denke nicht ,dass jemand mit deinem Trainingsstand die Ernährung anderer kritisieren sollte
Denke, dass ich mich mit dem Thema da besser auskenne und wenn du dich mal informieren willst liess doch mal den Thread über eine hohe Proteinzufuhr
Dann wirst du schnell begreifen ,dass es nicht schädlich für die Nieren ist
-
 Zitat von hman20
Ja es sind Leute gemeint die vom Körper her auch nach was aussehen
ich donner zum Beispiel 4.3g Eiweiss pro Tag rein gehe 5mal die Woche trainieren und mache das ganze Jahr über Diät darum ca 120 Gramm Kohlenhydrate am Tag
Wiege 85 Kilo und habe 10% Körperfett Fitnessbodybuilding mehr ist das auch nicht
Trotzdem gehe ich gerne feiern und hänge mit Freunden rum ,spiele Fußball,Beachvolleyball,gehe schwimmen
Und ich versuche das alles unter einen Hut zu bringen
Und das klappt auch
Und wieso sollte jemand der "nur" 70kg wiegt und dabei evtl. nur 6-7% Körperfett hat, diesen Aufwand nicht betreiben????
Bodybuilding ist letzendlich ne Lebenseinstellung, die einem teilweise schon zum Einzelgänger werden lässt, die Verwandschaft hät dich für bekloppt, die Frauen finden dich in der Diät zu "adrig"..Off-Season zu bullig...deine ganze Kohle geht für Pute und andere "Schmackhafte" sachen drauf...die Blähungen vom vielen Eiweiß lassen dich in einem "Dunstkreis" der Einsamkeit schweben ...deine Gedanken kreisen ständig um die nächste Mahlzeit und wie man die Geschmacklich verbessern könnte, ohne an er Kalorienzahl oder an den Nährwerten zu kratzen...wenn andere Feiern gehen, überlegste dreimal ob du mitgehst, weil du spätestens wenn alle um 23.00Uhr sich die Birne zuknallen, heimgehen wirst..usw...die Liste kann man ewig weiterführen..ob mit 70, 80 oder 90 kg !! Manch einer sieht mit 70 kg wuchtiger aus als andere mit 85kg..think about it!!
-
Ich will kein Mitleid ich habe meinen Weg gefunden
Mich würde interessieren wie andere damit klar kommen wo sie Abstriche machen wo nicht
was ihnen schwerfällt und wie sie das für sich persönlich gelöst haben
Brauch aber keine Kommentare von Leuten die keine Erfahrung haben
-
Sportbild Leser/in
-
Danke Kilian
für den Beitrag das erste richtige Kommentar in dem Thread
mit dem Essen bin ich streng da gibts selten mal Aussetzer mit dem Alkohol ja das Problem hab ich auch
aber wenns nur einmal dieWoche ist geht es
-
Sportbild Leser/in
Danke hman
Aber unter uns gesagt hoffe ich, dass nicht alle so leben sonst hätte ich niemanden mehr dessen Willen ich bewundern würd
Ganz ehrlich gesagt würd ich wohl mit dem Sport eher meine Mühe haben, wenn ich mein Leben einschränken müsst. Aber in dieser Art und Weise macht es einfach nur vollkommen Spass und ich könnt mir wirklich nix mehr anderes vorstellen, obwohl ich 10 Jahre lang Fussball gespielt hab sogar international.
Greetz
Kili