Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    nur weil ich mich nicht jedes Wochenende besaufe, sondern etwas auf meine Ernährung achte und 5x 1std die woche trainiere?
    Was geb ich denn da auf? Hab noch genauso viel ´Spaß am Leben wie vor BB

Mann kann auch als BB Party machen etc.
    Jedenfalls als Hobby-BB.

75-kg-Experte/in
    Was regst du dich über unsere Beiträge auf ...
    In deinem ersten Satz redest du von JUGENDLICHEN ... so viele jugendlich mit strengen Ernährungsplan / Jugendlich BB wettkäpfer gibt es hier so weit ich weis nicht ...

gx. beda

Discopumper/in Avatar von F!D$cH
    also spass is nach wie vor da, klar denkt man sich, wenn die anderen einen heben und man selbst nicht kann wegen crea, so ne *******e ...

aber trotzdem spass is nach wie vor da, und wenn man auf den partys ebenfalls anhänger dieses sports findet gleich noch mehr

diskusionen über schön und unschön der proathleten würd ich ausm wege gehen wenn die bb-ler zahlenmäßig unterlegen sind *wink*

FD$

Sportbild Leser/in Avatar von Kilian73
    Zitat Zitat von DoGGFlExX

Mann kann auch als BB Party machen etc.
    Jedenfalls als Hobby-BB.
    Liest der wirklich alle Posts????

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hman20
    Ich will kein Mitleid ich habe meinen Weg gefunden
    Mich würde interessieren wie andere damit klar kommen wo sie Abstriche machen wo nicht
    was ihnen schwerfällt und wie sie das für sich persönlich gelöst haben
    Brauch aber keine Kommentare von Leuten die keine Erfahrung haben
    die erfahrung habe ich und zwar persönlich!
    erhöhte harnsäure und creatinin-werte aufgrund von zu viel EW trotz hoher flüssigkeitsuafnahme.
    gingen erst wieder runter als ich das ew gedrosselt habe. da ist es mir wurst, was in irgendwelchen artiekeln steht
    und zum thema ew-menge:

Zum Aufbau der Muskulatur benötigt der menschliche Körper Protein. Dabei sind die in diversen Zeitschriften genannten Mengenangaben deutlich überzogen. Es gibt wohl kaum einen Makronährstoff, dessen erforderliche Mengen derartig überschätzt werden, wie das Protein.
    1,5 gr Eiweiss pro KG Körpergewicht am Tag ist ausreichend und beinhaltet bereits eine "Sicherheitsreserve". Während einer Diät kann man die Zufuhr auf 2 gr erhöhen, um von der leicht muskelschützenden Wirkung zu profitieren. Wer ohnehin keine richtige Unterscheidung zwischen Masse- und Diätphase macht ist mit 2 gr ganzjährig bestens bedient. Steroid-Verwender können von höherer Dosierung profitieren, weil die verwendeten Hormone die Protein-Synthese erhöhen. Für natural Trainierende bedeutet mehr Protein nur eine Verschwendung von kcal, die sinnvoller mit anderen Makro-nährstoffen (Fette, Kohlenhydrate) besetzt werden.
    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...opic=2&post=27

aber Eike hat ja sicher auch keine Ahnung, gelle

Auf eines sollte man bei einer erhöhten Eiweißzufuhr allerdings auf jeden Fall achten: die Wasseraufnahme sollte in gleich Maße erweitert werden, da bei einer größeren Eiweißzufuhr die Belastung der Nieren steigt.
    www.bambamscorner.de

bambam sicher auch nicht

Sportbild Leser/in
    koennen mal bitte alle haempflinge die klappe halten?

wenn ich hier schon ueberall lese, dass sich leute mit 36er OA gedanken ueber proteine und alle moeglichen fettsaeuren machen. ich komm mir in dem forum echt oft vor wie bei uns im studio an der theke. die reden auch lieber ueber gewichte, als sie zu bewegen.

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Zitat Zitat von hman20
    Sorry aber ich wollte Kommentare von Leuten die Bodybuilding machen
    Wenn ich die Kommentare hier lese da kommts mir wieder hoch
    Jemand der 70 Kilo auf meine Größe wiegt kann hier schlecht mit reden
    Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
    Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
    Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
    Dieser Thread ist für Leute die auch nach Bodybuilding aussehen

ich glaube du hast damit auch mich gemeint und meinen beitrag nicht richtig gelesen bevor du ein urteil über meinen körper und meine einstellung zum bodybuilding gemacht hast.

1. ich habe nie geschrieben das ich wenn ich eine mahlzeit brauche einfach zu mcdonalds oder in die dönerbude gehe, sondern das ich mir eine mahlzeit mitnehme.

2. woher nimms du dir die grundlage über meinen körper zu urteilen?
    kennst du neue bilder von mir?wenn ja sag bescheid, kenne die selber noch nicht.

3. lebst du bodybuilding?
    stehst du jeden tag in der küche, kochst, bereitest dir deine mahlzeiten vor, kaufst ein und räumst danach auch wieder auf?oder lässt du kochen?
    kümmerst du dich um den haushalt?und um all die anderen dinge die im leben noch dazu gehören?
    ich ja

4. ich könnte jetzt noch viele ander sachen in frage stellen und damit anzweifeln das du bodybuilding wirklich lebst aber ich halte es für besser wenn wir uns hier gegenseitig ergänzen, austauschen, motivieren und nicht gegenseitig anzweifeln, vergleichen und den versuch unternehmen herauszufinden wer mehr bodybuilder ist.

75-kg-Experte/in
    @protopump

Wieso sollen wir leise sein ? In diesem Tread sind Jungedlich angesprochen ...
    und wenn ihr mit uns redet müsst ihr mit einem 36oa rechnen ...

gx. beda

Sportbild Leser/in
    für wen halten sich hier einige leute eigentlich?. ihr bildet euch auf eure 45+ oberarme wohl ne menge drauf ein.
    natürlich hat man respekt vor eurer leistung und der aufopferung die ihr seit jahren dem bb entgegenbringt, aber habt ihr nicht auch mal KLEIN angefangen?? mit 36er OA, normal/untergewicht!
    warum sind leute die am anfang ihrer "bb-laufbahn" stehen deppen die nix zu sagen haben, obwohl sie zum teil eventuell sogar mehr verzicht und disziplin aufbringen als mancher erfahrener bbler?! und genau darum gehts hier in diesem thread. um die einschränkungen im alltag durch bb. und die hat ein 70kg mann der alle 2/3 stunden isst, und auf alk verzichtet genauso wie ein 90kg typ. ( der auch nichts anderes tut, nur halt eben schon länger ).

@hman20: wenn du in deinem tollen fred nur leute höhren willst, die mindestens nen 45er OA haben, und jedes jahr ne harte diät durchziehen, dann poste verdammt nochmal in wettkampfforum! aber verschone hobby bbler die noch am anfang stehen ( und die problematik trotzdem sicherlich genauso gut kennen, villeicht sogar mehr, weil ihr umfeld noch nicht ans bb angepasst ist und ihnen noch weniger verständniss für ihre neue lebensweise entgegengebracht wird ) mit deiner arroganz!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Flori170482
    Zitat Zitat von hman20
    Sorry aber ich wollte Kommentare von Leuten die Bodybuilding machen
    Wenn ich die Kommentare hier lese da kommts mir wieder hoch
    Jemand der 70 Kilo auf meine Größe wiegt kann hier schlecht mit reden
    Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
    Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
    Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
    Dieser Thread ist für Leute die auch nach Bodybuilding aussehen

ich glaube du hast damit auch mich gemeint und meinen beitrag nicht richtig gelesen bevor du ein urteil über meinen körper und meine einstellung zum bodybuilding gemacht hast.

1. ich habe nie geschrieben das ich wenn ich eine mahlzeit brauche einfach zu mcdonalds oder in die dönerbude gehe, sondern das ich mir eine mahlzeit mitnehme.

2. woher nimms du dir die grundlage über meinen körper zu urteilen?
    kennst du neue bilder von mir?wenn ja sag bescheid, kenne die selber noch nicht.

3. lebst du bodybuilding?
    stehst du jeden tag in der küche, kochst, bereitest dir deine mahlzeiten vor, kaufst ein und räumst danach auch wieder auf?oder lässt du kochen?
    kümmerst du dich um den haushalt?und um all die anderen dinge die im leben noch dazu gehören?
    ich ja

4. ich könnte jetzt noch viele ander sachen in frage stellen und damit anzweifeln das du bodybuilding wirklich lebst aber ich halte es für besser wenn wir uns hier gegenseitig ergänzen, austauschen, motivieren und nicht gegenseitig anzweifeln, vergleichen und den versuch unternehmen herauszufinden wer mehr bodybuilder ist.

!!!!!!!!!!!!

Schade, das man Beiträge hier nicht bewerten kann!!!

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte