-
Stellt ja keiner in Frage, dass man bei (langfristiger) körperlicher Arbeit auch eine gewisse Muskelmasse bekommt.
Aber die Typen, die so kommen, denken (wen wundert's?), zu kurz.
Wenn du 20 Jahre gut trainierst (= alle Körperpartien), bleibst' gesund.
Wenn du 20 Jahre auf dem Bau arbeitest, schwere Sachen schön aus dem (Rund)rücken hebst, kriegst du vielleicht starke Arme, aber wahrscheinlich auch 'nen Haltungsschaden.
-
Dass sich die Leute immer wundern, wenn einer nach 10 Jahren täglich Eisenstangen schleppen mehr Kraft hat, als einer der 2 mal pro Woche Brust und Bizeps macht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von MonacoWesT
Völlig unlogisch und bescheuert aber stimmt wirklich, könnte auch an Genetik liegen, denoch:
Mein Bruder ( fast 18 ) hat noch nie eine Hantel in der Hand gehabt und ist das kräftigste was ich je gesehen habe. Der hat soviel Power. Beim Armdrücken bin ich eigentlich nicht so schlecht gegen gleichaltrige 17,16 aber der nimmt meine Hand und macht damit nen Loch in den Tisch.
Armdrücken hat viel mit Technik zu tuhen
-
Zwei Jungs machen abwechselnd Latzugturm und Ruderzug am Turm, ohne Pausen selbst zwischen ihren Supersätzen. Der eine fiel kurz vorher scho auf, als er sich aufregte, dass er beim Wechseln die Gewichte immer von 40 auf 45kg umstecken muss.
Sagt der andere: "Is heut irgendwie schwerer als sonst?". Meint der eine: "Liegt glaub ich am Kabel!".
Beide untersuchen das Kabel..hängen Griff aus und wieder ein..gucken sich an: und machen weiter.
#popcorn
-
Eisenbeißer/in
Lag's jetzt am Kabel oder nicht?
-
 Zitat von ceddi13
Armdrücken hat viel mit Technik zu tuhen 
jöp, hier nachzugucken: http://www.youtube.com/watch?v=30OjkvS4sVo
-
Sportstudent/in
 Zitat von markus1968
na also, jetzt ham wir zu unserer kraft durch das bodybuilding auch noch die technik gelernt...alles wird gut ab jetzt
-
Auf der Arbeit:
Sind im Fahrstuhl welcher schon recht voll ist, da meint der Patient zu meinem Kollegen (ca. 1,80m 110kg Fettmasse):
Ach kommt der Dicke passt da auch noch rein.
Dann hat er weiter gesagt wie die Leute geschwiegen haben weil er die Tatsachen angesprochen hat: Na der ist halt Dick, ne?
Da musste ich mir das Lachen aberverkneifen, weil das so ein "ich bin so toll und so stark" Dicker ist.
Als Antwort ist dann gekommen:
"Ich bin halt nur etwas stärker als die anderen"
Da wird er wohl Recht haben. #popcorn
-
 Zitat von Hiroshige
Auf der Arbeit:
Sind im Fahrstuhl welcher schon recht voll ist, da meint der Patient zu meinem Kollegen (ca. 1,80m 110kg Fettmasse):
Ach kommt der Dicke passt da auch noch rein.
Dann hat er weiter gesagt wie die Leute geschwiegen haben weil er die Tatsachen angesprochen hat: Na der ist halt Dick, ne?
Da musste ich mir das Lachen aberverkneifen, weil das so ein "ich bin so toll und so stark" Dicker ist.
Als Antwort ist dann gekommen:
"Ich bin halt nur etwas stärker als die anderen"
Da wird er wohl Recht haben. #popcorn
Ich entnehme deiner Geschichte, dass du sehr verletzt gewesen warst, also du in Wirklichkeit der Dicke bist
-
 Zitat von Andyhb
Ich entnehme deiner Geschichte, dass du sehr verletzt gewesen warst, also du in Wirklichkeit der Dicke bist 
Ja