-
-
Flex Leser
Für eine Monat ok? Was erwartest du denn für Zuwächse innerhalb dieses Zeitraums?
Vorherbilder wären nett, aber ich glaube dann würdest du feststellen, dass sich naturgemäß nicht wirklich viel getan hat. Heb dir den Fred auf und komme in einem Jahr mit neuen Bildern wieder.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Also vor dem Monat war mein Lat nicht so gut, da war mein Rücken senkrecht grade, jetzt habe ich nen V-Rücken bekommen, also bin ich der Meinung.
Sind denn die Vorraussetzungen oder sonst alles okay undso, vielelicht fälllt euch irgentwas komisches auf oder so, oder irgentwelche Defizite die man bekämpfen muss...
-
Ich finde dein Körper okay, Frauen kriegste so locker rum Nur dein Bauch ...
-
Men`s Health Abonnent
Wollt grad sagen, dass sind weit über 9,8% (wie kommst du überhaupt auf so einen Wert) KFA..
-
das mit dem Bauch sieht glaube ich nur so aus weil ich nen Hohlkreuz habe.
mein Bauch geht imemr was nach vorne, also wenn ich das bisschen Fett runte rziehe sieht man auch Six Pack, aber ich will ja eh erst Masse aufbauen, später kann man ja immer noch abnehmen, oder?
edit: also den kfa habe von einem Trainer messen lassen, ich musste meine Arme ganz nach vorne durchstrecken und dann so ein Teil umfassen, weiß nicht wie das Gerät heißt??
-
Sixpack ?? Hungerpack eher ...
-
also wenn ich vor nem richtigen Lichtwinkel stehe sieht man das schon, aber ihr habt ja sicher mehr Erfahrung und mehr Sixpack^^
-
 Zitat von Pain_CK
also wenn ich vor nem richtigen Lichtwinkel stehe sieht man das schon, aber ihr habt ja sicher mehr Erfahrung und mehr Sixpack^^
Hast du schonmal einen richtigen Sixpack gesehen ? Und nein, ich persönlich habe noch keinen sixpack, bin aber auf einen guten Weg (Bin ja auch erst 16 Jahre alt geworden ...)
-
aso, ja man sieht da snicht auf dem bild, okay dann sage ich halt nicht six pack sondern gute bauchmuskeln die man aber erst sehen kann wenn man das fett herunterzieht^^