Zitat Zitat von hman20
Sorry aber ich wollte Kommentare von Leuten die Bodybuilding machen
Wenn ich die Kommentare hier lese da kommts mir wieder hoch
Jemand der 70 Kilo auf meine Größe wiegt kann hier schlecht mit reden
Das ihr keine Probleme damit habt ist mir klar wie auch wenn man keine Diät macht und auf nix achtet und nicht richtig trainiert
Super Kommentar Wenn ich zum Freund gehe und ne Mahlzeit brauche dann gehe ich halt zu Mc Donalds oder an die Dönerbude
Aha und wie siehst du aus nen bissl breiter als andere das ist kein Bodybuildern
Dieser Thread ist für Leute die auch nach Bodybuilding aussehen

ich glaube du hast damit auch mich gemeint und meinen beitrag nicht richtig gelesen bevor du ein urteil über meinen körper und meine einstellung zum bodybuilding gemacht hast.

1. ich habe nie geschrieben das ich wenn ich eine mahlzeit brauche einfach zu mcdonalds oder in die dönerbude gehe, sondern das ich mir eine mahlzeit mitnehme.

2. woher nimms du dir die grundlage über meinen körper zu urteilen?
kennst du neue bilder von mir?wenn ja sag bescheid, kenne die selber noch nicht.

3. lebst du bodybuilding?
stehst du jeden tag in der küche, kochst, bereitest dir deine mahlzeiten vor, kaufst ein und räumst danach auch wieder auf?oder lässt du kochen?
kümmerst du dich um den haushalt?und um all die anderen dinge die im leben noch dazu gehören?
ich ja

4. ich könnte jetzt noch viele ander sachen in frage stellen und damit anzweifeln das du bodybuilding wirklich lebst aber ich halte es für besser wenn wir uns hier gegenseitig ergänzen, austauschen, motivieren und nicht gegenseitig anzweifeln, vergleichen und den versuch unternehmen herauszufinden wer mehr bodybuilder ist.