-
Sportstudent/in
 Zitat von Sunny1993
Hört sich ja einfach an aber ich gehöre zu den Leuten die essen können was sie wollen aber nicht zunehmen. Deshalb such ich unbedingt etwas das mir dabei hilft zuzunehmen
weisst du wie viele Hungerhaken den Spruch bringen.. ich denke alle..
wenn du einen Kalorienüberschuss fährst, nimmst auch du zu! also wie wärs mal mit richtig essen? wie schwer und wie gross bist du denn?
-
Was war die Frage?
Er dürfte sehr jung sein, damit ungeduldig und glaubt, dass er nichts zu nimmt, wenn er mehr isst. Das haben wir doch irgendwann alle mal geglaubt, oder?
An den O Aufschreiben, was du isst und zwar alles. Nach einer Woche hast du einen schönen Überblick und kannst dir einen Ernährungsplan erstellen (siehe die Einträge = Stickies im Ernährungsforum)
DAS wird dir niemand abnehmen können
-
1,78 65kg
ich nehme creatin c.e.e (2mal am Tag)
Hardgain Mass (2mal am Tag)
und einen Whey Protein(1mal nach dem Training)
Morgens esse ich joghurt mit haferflocken. In der schule so 4 Brote und 2 Müsliriegel. Dann Mittags große Portion Reis mit Schnitzel oder Geflügel oder Fisch.
dann so Zwischenmahlzeit Studentanfutter, Müsliriegel. Abends 8-10 Scheiben Vollkornbrot. Hinzu kommen ja noch alle Supplemente. Ich bin 17 Jahre.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sunny1993
Morgens esse ich joghurt mit haferflocken. In der schule so 4 Brote und 2 Müsliriegel. Dann Mittags große Portion Reis mit Schnitzel oder Geflügel oder Fisch.
dann so Zwischenmahlzeit Studentanfutter, Müsliriegel. Abends 8-10 Scheiben Vollkornbrot. Hinzu kommen ja noch alle Supplemente. Ich bin 17 Jahre.
Bis zum Mittag ist deine Ernährung für dein Alter und deine Umstände noch vertretbar, danach wird sie allerdings dünn. Zeit- und Mengenangaben fehlen auch.
-
also die supplemente nehme ich wie folgt ein:
Creatin morgens auf nüchteren Magen
In der schule Hardgainmass
Nach dem mittag essen nochmal Hardgainmass
30min vor dem Training wieder Creatin
Und nach dem Training Whey Protein
Der rest denke ich ist klar mit Brote Anzahl vom Studentenfutter esse ich so ein Packung am Tag und müliriegel 2 in der Schule und 3 als Zwischenmahlzeit eine Banane und einen Apfel hatte ich vergessen kommen auch noch hinzu.
-
Flex Leser
er soll einfach jeden tag ein wenig mehr essen und protokollieren, wie viel mehr das ist, was er isst.
jede woche die kcal anheben, bis sich was tut. dann die kcal so lassen und weiter trainieren.
und bitte, schmeiß deinen hardcore mass mega gain zuckermist in die tonne.
...hat das System verstanden.
-
Hardgain Mass heißt des der ist ohne Zucker
-
Flex Leser
sry, aber du bist dumm.
1 Drink HARDGAIN MASS (80g) mit 300ml Milch liefert Ihnen :
* 31,0 g Protein
* 67,0 g Kohlenhydrate
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in