-
 Zitat von Sunny1993
Spitzen-Weight-Gainer der neuen Generation von extrem hoher Nährstoffdichte. HARDGAIN MASS enthält die Proteinformel ProteCore®, eine Matrix aus dem neuen Kohlenhydrat Trehalose und Hi-Mol Kohlenhydrat-Hydrolysat, Beta-Ecdysteronhaltiges Spinatextrakt, free form Arginin, free form Glutamin, free form L-Leucin, free form L-Isoleucin, free form L-Valin, Aktimun®, InsulAct®, T-Max®, B-KomplexPlus und Vitamine, aber keinen Einfachzucker oder Süßungsmittel.
Derp. Derp Derp.
Der Zweifachzucker Trehalose wird bei der Verdauung in D-Glukose umgebaut und damit zu, na, wer weiß es? Richtig, zu Zucker. 
EDIT : Uuuuuuund Grammo war schneller.
-
Zusammengefasst: Du kippst Müll in dich hinein
Ich habe mir das neu bestellt wenn ich das jetz nehme bis es leer ist, ist das ein Problem. und es geht hier eigentlich um creatin welches könnt ihr empfehlen welches ist das beste. Gibt es einen Weight Gainer der gut ist?
-
Und da ich nicht wirklich viel ahnung habe danke ich euch für die ehrlichen antworten demnächst frag ich hier rum bevor ich mir wieder irgend einen mist bestelle.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sunny1993
Ich habe mir das neu bestellt wenn ich das jetz nehme bis es leer ist, ist das ein Problem.
Nö, das Geld ist ja nun schon weg, da kann man die Dose auch noch leer machen. Glaub nur nicht, daß es sich dabei um qualitativ gute kcal handelt.
Ich würde es irgendwo zwischen einer Packung Kekse und einem Butterbrot ansiedeln 
 Zitat von Sunny1993
und es geht hier eigentlich um creatin welches könnt ihr empfehlen welches ist das beste.
Standard creatin Monohydrat. Am besten irgendein Creapure.
Wobei für dein Problem Creatin ganz ehrlich einfach überflüssig ist. Crea bringt 2-3 Kilo Wasser und evtl die eine oder andere Wdh im training extra.
 Zitat von Sunny1993
Gibt es einen Weight Gainer der gut ist?
Mixer auf, Magerquark und Haferflocken rein, mit früchten/obst beliebig verfeinern, mit milch/wasser verflüssigen. Im Ernährungs/Supp-Bereich gibt es einen ellenlangen Thread mit Selbstmach-Wheightainerrezepten.
Kosten nur ein paar Cent und hochwertiger geht es eigtl nicht mehr.
-
Ok danke für deine guten Anworten ich mach erstmal die Dose leer dann schau ich weiter. aber Whey Protein ist doch nicht schlecht oder den habe ich von bodylab24.de. Und Creatin hab ich das von Bodyattack im Auge jemand Erfahrung damit gemacht?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Sunny1993
Ok danke für deine guten Anworten ich mach erstmal die Dose leer dann schau ich weiter. aber Whey Protein ist doch nicht schlecht oder den habe ich von bodylab24.de. Und Creatin hab ich das von Bodyattack im Auge jemand Erfahrung damit gemacht?
Bist du beratungsresistent? Jeder Erfahrene hier sagt dir doch, dass du das ganze Supp-Zeug nicht brauchst, sondern dich endlich ordentlich ernähren sollst.

Also noch einmal zum mitschreiben, mitsingen, verinnerlichen
1. Ordentliches Training
2. Richtige Ernährung
3. Regeneration (guter Schlaf, Pause zwischen den Trainingstagen)
Supps kosten Geld, das du als Schüler eh nicht hast und bringen dir kaum bis gar nichts, wenn 1.-3. nicht 100% passt.
Kauf lieber etwas zum Kauen dafür!
-
Moderator
 Zitat von w3p3s4m
sry, aber du bist dumm.
1 Drink HARDGAIN MASS (80g) mit 300ml Milch liefert Ihnen :
* 31,0 g Protein
* 67,0 g Kohlenhydrate
Umschreibe es bitte angemessener.
Keine beleidigungen!
-
Moderator
 Zitat von Sunny1993
Schade das du beratungsresistent bist.
Ohne einen ernährungsplan welcher reichlich eiweiss, carbs, fett und vor allem kalorien enthält wirst du nicht weiterkommen.
Lese dich in die ernährungsstickys ein und eröffne einen neuen thread sofern du einen ep posten möchtest.
Wir helfen dir dann gerne weiter sofern du dann hilfe annimmst.
Closed!