Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Naja da gibt es zweierlei zu beachten:

1. Die Vorteile die man trainingstechnisch aus der Stoffphase gezogen hat, die wirken entschieden länger nach, so gesehen ist man aus der moralischen Sicht raus nicht clean. Man kann durch wirklich langzeitige und massive Einnahme auch sehr lange seinen Hormonhaushalt nachwirkend beeinflussen, das dürfte aber bei deinem Alter sicher nicht der Fall sein.

2. Was auf Veranstaltungen nachweisbar ist steht auf einem ganz anderen Blatt, rein für die Tests ist man mit den meisten Präperaten nach relativ kurzer Zeit wieder sauber und mit entsprechender "Betreeung" von Fachärztlicher Seite aus ist es eh egal, das wiederum dürfte für dich aber finanziell nicht in Frage kommen.

Naja und nicht persöhnlich nehmen ich kenne dich ja nicht, aber wir haben hier schon so einen Experten der nach langjähriger Konsumzeit auf geläuterten Weisen macht, bitte nicht diesen Posten anstreben, der ist vergeben
    Woher weißt das ich von meinem konsum noch vorteile ziehen kann. Damals bevor ich angefangen habe war ich 19 und habe 87 kg gewogen und 140kg gedrückt ohne stoff!!!

Neuer Benutzer
    saubere leistung! also liegt ja genetisch so einiges an potenzial in deinem körper.

lass mal moralisch weg und mach halt mal n WK. mit dem nachweisen, habe ich keinen peil. habe mich mit der thematik noch nie beschäftigt.

hab selber bis jetzt nur auf kleinen wettkämpfen mittgemacht. für die großen reicht es noch nicht. vor allem nach 2 jahren pause.

Sportstudent/in
    Du warst 19 bevor du mit stoffen angefangen hast, hast seit einem Jahr nicht mehr und bist jetzt 20?

Ergo hast du doch nie gestofft, dann ist doch alles supi

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ein unterhaltsamer thread... haha
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Du warst 19 bevor du mit stoffen angefangen hast, hast seit einem Jahr nicht mehr und bist jetzt 20?

Ergo hast du doch nie gestofft, dann ist doch alles supi
    Vauhhhhh du kannst ja rechnen. Freut mich für dich. Aber deine assozialen Kommentare sollteste mal unterlassen!!
    Geh lieber trainieren!!

Sportstudent/in
    Weiss zwar nicht was daran asozial war, aber die Abwehrreaktionen sind auch nicht neu oder überraschend. Dennoch wünsche ich von meiner Seite aus einen verletzungsfreien Wettkampf.

Gesperrt
    Deca soll mehrere Jahre nachweisbar sein, bei anderen Produkten ist es unterschiedlich.

Dumm ist es nur teilzunehmen und wirst du zum doping test gebeten, evtl. positiv: Dann sind Kosten laut Verband (BVDK) von mehr als 1000€ fällig.

Spar dir das Geld!
    Alternative: Ausserhalb der Wertung starten. Du drückst mit, kommst aber nicht aufs Treppchen solltest du gewinnen. Du wirst dann auf doping (hoffentlich nicht) getestet.

Viel Glück

Zitat Zitat von real_alex
    Deca soll mehrere Jahre nachweisbar sein, bei anderen Produkten ist es unterschiedlich.

Dumm ist es nur teilzunehmen und wirst du zum doping test gebeten, evtl. positiv: Dann sind Kosten laut Verband (BVDK) von mehr als 1000€ fällig.

Spar dir das Geld!
    Alternative: Ausserhalb der Wertung starten. Du drückst mit, kommst aber nicht aufs Treppchen solltest du gewinnen. Du wirst dann auf doping (hoffentlich nicht) getestet.

Viel Glück
    Ich weiß, dass Deca Jahrelang nachweißbar ist. Und Deca habe ich nie angefasst. Bei mir war es Testo E, Trenbolon und Thais. Und ich glaube Trenbolon ist zwischen 6-12 Monaten noch nachweißbar, aber im Blut, nicht im Urin. Testo E und Thais noch weniger. Und bis ich mal Wettkampf starten sollte, sind es dan ca. 1,5 Jahre, wo ich sauber bin. Und die machen da bestimmt kein Blutuntersuchung. Musste vor paar Monaten Urin bei der Bundeswehr abgeben. Da hatte ich Einstellungstest, weil ich Zeitsoldat werden wollte. Der Arzt hat mich nicht einmal danach gefragt, ob ich mir was reingehauen habe. Bei vielen anderen Kollegen von mir, wurde es nachgefragt.

Hier habe eine Liste gefunden: http://trizeps.info/viewtopic.php?t=...2cb413c1321f83

Neuer Benutzer
    Diese Nachweiszeiten wurden uns vor 15 Jahren schon so gesagt, hat sich da bis heute nichts dran geändert?

Neuer Benutzer
    also ich würds machen und einfach drauf ankommen lassen ob sie testen xD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123