-
Einer meine Kollegen, hat das auch mal probiert... Er hatte nie wirklich kraftsport gemacht und dann diese Kur begonnen... Nach einem Monat intensivem Training und der Red Devil Kur hat er 3kg zu genommen... WOW... einer der nie trainieret hat, der denkt sich jetzt toll, 3kg in nur einem Monat...
Ich mache eine Wette, dass er das selbe mit etwas Protein auch geschafft hätte... Diese (Kinder Sups) sind doch alle nur Kopfsache, wenn man denk, dass man stärker wird, dann wirken sie...
Aber wenn man für das gleiche Geld mal eine Testo Kur machen würde, dann würde man schnell merken, dass man vorher nur ein Smartis gefressen.
-
Supp. Moderator
sogar steroide sind nutzlos wenn man nicht ricchtig trainiert!
bzgl red devil musst du mal den gaggeis fragen, der nimmt das auf voller überzeugung schon seit jahren
-
Sportstudent/in
seit ihr alle keine INSIDER oder was
-
solang man kur erwähnt, und es bunte pillen sind, ist die discopumpersekte zufrieden!
-
Sportstudent/in
Das Besten an Goldfield war, dass die damals den Rockel auf die Fibo geholt haben. Danke Goldfield
-
Also ich habe das auch mal als ich mit Training ganz am Anfang stand mir gekauft.Habe lange überlegt und mich von dieser Werbung beeindrucken lassen.
Damals wußte ich so gut wie nichts von Supps und richtiger Ernährung!
Als ich mir die ersten eingeworfen habe, dachte ich mir irgendwie:JETZT BIST DU AUF STOFF UND KRASS ANABOL!
Der Placeboeffekt beim ersten Training war PHÄNOMENAL!!!
Beim 2 mal war es nicht mehr so toll!
Es hat gar nichts gebracht!!
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
sogar steroide sind nutzlos wenn man nicht ricchtig trainiert!
bzgl red devil musst du mal den gaggeis fragen, der nimmt das auf voller überzeugung schon seit jahren 
Wirkt genauso wenig wie supps ganz anderer firmen.
Aber manchmal wie du sicherlich auch selber kennst, spielt einem der wunschgedanke und eine geförderte wassereinlagerung, im spiegel einen streich.
Wenn, dann red devil nur in verbindung mit anderen ultrasupps.
-
Supp. Moderator
ei logisch!
aber zum glück haben wir ja genug erfahrungen gesammelt um gut von böse zu unterscheiden!
die meisten beschwerden bzgl supplementen kommen von leuten die sich vorab nicht richtig informieren, das problem hatte ich nie deswegen kann ich mich auch nicht beschweren
-
rockel wurde damit mister olympia, das sagt wohl alles
-
Was war die Frage?
 Zitat von sibbi21
Das Besten an Goldfield war, dass die damals den Rockel auf die Fibo geholt haben. Danke Goldfield
Ich glaube es nicht: Nach all den Jahren die erste positive Meldung über Goldfield