Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die sinnvollste supplementieren nach den Basics?
- Teilnehmer
- 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BCAA
-
Glutamin
-
Beta alanine
-
freie aminosäuren
-
GABA
-
Was wuerdet ihr supplementieren??
Also die Umfrage soll mehrere Ansichten bieten bezüglich der ewigen Frage was für supps man sich kaufen sollte.
Hier meine ich supps außer die basics:
-Eiweisspulver
-Kreatin
-PreWorkoutBooster (halte ich persönlich für unnötig, da koffein reicht aber ich weiß wie viele von euch auf das zeugs schwören und so nehme ich es mit rein damit die umfrage nicht nur 100% booster zeigt ^^ )
Arginin hab ich nicht mit reingenommen wegen den booster.
edit: achja ich hab die ganzen testo booster auch nicht mit einbezogen da sie mMn. schrott sind aber falls ihr sie toll findet einfach posten!!
-
Eisenbeißer/in
proteine und kreatin sind standart
für alles andere klick dich durch die themen, dann kannst du dir gut ne eigene meinung zu anderen supps bilden
aber: probieren geht über studieren! probiers doch einfach aus was dir hilft 
achja, von den oben genannten sachen sicherlich glutamin, bcaas extra neben proteinen zu ergänzen halt ich für unnötig
-
Eisenbeißer/in
BCAA s find ich bei ner ausgeglichenen Ernährung auch unnötig.
Glutamin nehme ich hin und wieder mal, hab das gefühl dadurch einfach ne bessere Regeneration zu haben.
GABA und BCAAs hab ich schon genommen, allerdings von beidem keine besondere Wirkung verspürt. BCAAs eventuell ein klein wenig Pump, aber von GABA auser leichtem Kribbeln im Gesicht garnix. Weder besserer Schlaf noch schnellere Regeneration.