-
 Zitat von Livestrong.org
 Klar weil Frau Haye kneift.
Bist auch ein leichtgläubiges Opfer der Medien...
 Zitat von Livestrong.org
Und Tyson wer ? Der kranke Typ? 
-
Wer wirklich schuld ist das das der kampf klitschko-haye noch nicht zustande gekommen ist kann hier glaub niemand sagen aber ich denk mal schon das der größere anteil bei haye liegt. Und ich glaube auch das ein tyson riesige probleme gehabt hätte überhaupt an die klitschkos ranzukommen. Sie haben ihre art zu boxen perfektioniert und gerade für kleinere leute ist es unheimlich schwer damit klar zu kommen
-
 Zitat von copperhead79
Wer wirklich schuld ist das das der kampf klitschko-haye noch nicht zustande gekommen ist kann hier glaub niemand sagen aber ich denk mal schon das der größere anteil bei haye liegt. Und ich glaube auch das ein tyson riesige probleme gehabt hätte überhaupt an die klitschkos ranzukommen. Sie haben ihre art zu boxen perfektioniert und gerade für kleinere leute ist es unheimlich schwer damit klar zu kommen
gerade deshalb hätte klitscko gewonnen. er hatte nicht nur einen extremen punch, er war auch extrem beweglich und schnell. die klitschkos verlassen sich zu 100% auf ihre reichweite und die harten geraden. tyson wäre unter dem jab durchgetaucht und hätte es haken regnen lassen
-
ich wünsch mir einen haye kampf damit auch der letzte gürtel in die famlile der klitschkos kommt.
-
Wir werdens leider nie erfahren Auf jeden fall würd ich mir´s schon mal noch wünschen das mal noch so in großer kampf zustande kommt(wenn man überhaupt von groß reden kann weil richtig große namen gibs ja im moment nicht) Aber haye,povetkin oder vielleicht auch solis wär schon nicht schlecht.
-
 Zitat von frank Mir
gerade deshalb hätte klitscko gewonnen. er hatte nicht nur einen extremen punch, er war auch extrem beweglich und schnell. die klitschkos verlassen sich zu 100% auf ihre reichweite und die harten geraden. tyson wäre unter dem jab durchgetaucht und hätte es haken regnen lassen
Yep den stimme ich voll zu. Tyson und Klitschko zu ihren besten Zeiten gegeneinander. Da sehe ich den Klitschko in der 2 oder 3 Runde am Boden.
-
Man hat ja gesehen was mit tyson passiert ist als er mal auf ebenbürtige gegner gestoßen ist. Zwei mal gegen holyfield kein land gesehen und gegen lewis ist er auch schlafen gegangen.Das selbe wär gegen klitschko passiert.
-
Da war Tyson auch nicht mehr der Boxer der er mal war.
-
Ja toll soll das jetzt heißen er war bloß mit anfang 20 der überboxer? So alt war er gegen holyfield auch noch nicht. Wenn man sich den großen klitschko ansieht der mit 39 noch top fit ist laß ich das nicht gelten
-
das musst du aber gelten lassen!tyson war nur von 85-88 der iron mike wie ihn alle lieben,wie er von goitt gedacht war.danach ging es SOFORT STARK bergab.sowas soll es halt auch geben im profisport.das gibts im fussball ja auch:schau dir dir spielstärke der bayern vor genau sechs monaten an und schau dir die bayern jetzt an...
mit anderen worten:der junge tyson hätte den späteren tyson in 2 runden ausgeknockt.