-
75-kg-Experte/in
 Zitat von overkill apache
 ......aus dem Handbuch der homöopathischen Mareria medica : quellenorientierte Neuübersetzung von William Boericke :
Tribulus terrestris : Ikshuganda, Gewöhnlicher Burzeldorn, Zygophyllaceae; Tropisches Afrika, Mittelmeerraum, Zentralasien.
Ein indisches Mittel, das bei Harnwegsbeschwerden nützlich ist, beronders bei Dysurie und bei Schwächezuständen der Sexulorgane, die sich in Samenschwäche , frühzeitige Ergüssen
und Oligospermie ausdrücken .
Prostatitis, Steinleiden und sexuelle Neuroasthenie. Es paßt für Auto-Traumatismus durch Masturbation, indem es die Ergüsse und Spermatorrhoe korrigiert.
Partielle Impotenz,verursacht durch übermäßige sexuelle Aktivität im fortgeschrittenen Alter oder wenn die von Harnwegssymptomen, Harninkontinenz ,schmerzhafter Miktion etc. begleited wird.
Dosierung 10-20 Tropfen der Tinktur dreimal täglich..........
Wiliam Boericke war KEIN bulgarischer Giwichheber 
MATERIA nicht " Marerra................
Gibt es eigentlich Studien dei beweisen das Geschlechtstrieb nisgt m.d. Testosteron zu tun haben?
WELCHE ẞ
-
75-kg-Experte/in
Welche Studien Beweisen Dass Libido = Geschlechtstrieb Nichts Mit Testosteronerhöhung Zu Tun Haben ??
Welche?
-
Sportstudent/in
dann ist Tribulus also eher ein Sex-Supp?
also die einzige Stange die bei mir im Training hart sein soll, ist die an der Hantel
alles andre lenkt nur ab.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Was war die Frage?
 Zitat von stingthing
also die einzige Stange die bei mir im Training hart sein soll, ist die an der Hantel
Aber ohne Polster
-
Moderator
 Zitat von stingthing
Du bringst mich gerade zu nachdenken.
Hatte ich im training mal einen ........?
Höchstens auf dem sitzergometer bei unglücklicher hosennahtposition.
Sorry für offtopic.........
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Du bringst mich gerade zu nachdenken.
Hatte ich im training mal einen ........?
Höchstens auf dem sitzergometer bei unglücklicher hosennahtposition.
Sorry für offtopic.........
Was fürn kackfred...
overkill,erzähl bloß keinem das du "physio" bist,
...das zieht den Beruf nur in den dreck und machts mir in meiner Karriere auch nur schwerer,...
back to topic ...
nen harten im Gym hat ich noch nie so richtig ...
nach nem guten Beintraining, ist das wie frisch onaniert!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mendez
Was fürn kackfred...
overkill,erzähl bloß keinem das du "physio" bist,
...das zieht den Beruf nur in den dreck und machts mir in meiner Karriere auch nur schwerer,...
back to topic ...
nen harten im Gym hat ich noch nie so richtig ...
nach nem guten Beintraining, ist das wie frisch onaniert! 
Den Kack-Beruf mache ich seit 2007 nicht mehr...
Der Grund : Zu wenig Geld .
Kann mann indem Beruf Kariere machen ?
-
Eigentlich schon Peinlich das über ein Wirkungsloses Produkt was ja seit Jahren bekannt ist,das es nix bringt doch schon 5 Seite drüber Disskusion herrscht.
-
75-kg-Experte/in
Welche Studien Beweisen Dass Libido = Geschlechtstrieb Nichts Mit Testosteronerhöhung Zu Tun Haben ??
Welche?
Welche ??
-
Welche ??
Du wirklich nicht der Schlauste, oder? Natürlich hängt die Libido mit dem Testowert zusammen, aber doch nicht nur! Es gibt zig Gründe für eine erhöhte bzw. niedrigere Libido, als den Bluttestowert.
Du solltest dich vielleicht mal in erster Linie mit dem Stichwort "Placeboeffekt" auseinander setzen. Dieser scheint bei dir wohl der überwiegende Faktor zu sein.