Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Ich habs schon in nem anderen Faden gesagt: Ne 25 jährige Tussi.... Meine Güte?! Was soll die denn reißen? Selbst wenn die Tennis spielen kann.... Es dreht sich ja nicht alles um Tennis. Man hat ja bei Baseball gesehen, dass die absolut keine Koordination hat. Dazu noch ne Studentin. Die können und wissen nix und das nicht mal richtig.

Man muss ja bedenken, dass der Raab schon über 40 ist und den Kram schon zig Mal gemacht hat. Dem muss man einen fähigen Gegner hinstellen und kein halbes Kind.

75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    In der Küche wäre ihr diese Blamage erspart geblieben

Gesperrt
    Vielleicht ist es mir entgangen weil ich die Sendung nicht regelmäßig schaue, aber kann es dass da noch nie ein Kandidat war der einen Beruf wie Bäcker, Maurer, oder ähnliches hatte?

Ich lese/höre da dann immer nur Rechtsanwalt, Medizinstudent/in, Arzt, etc.
    Alle haben sie geschätzte zweitausend Hobbies, wonach sie eigentlich keinem Vollzeitjob nachgehen könnten.

Hat der Raab Angst gegen einen Kandidaten aus einem vermeindlich einfachen Gewerbe zu verlieren, oder kann man sowas dem Publikum nicht verkaufen?

Sieht wahrscheinlich doof aus wenn Schorsch, der dickbäuchige Maurer, dessen Hobbies Skat und Stammtisch sind, einen Raab abzieht

Neuer Benutzer Avatar von portaner72
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Vielleicht ist es mir entgangen weil ich die Sendung nicht regelmäßig schaue, aber kann es dass da noch nie ein Kandidat war der einen Beruf wie Bäcker, Maurer, oder ähnliches hatte?

Alle haben sie geschätzte zweitausend Hobbies, wonach sie eigentlich keinem Vollzeitjob nachgehen könnten.

genau DAS denke ich jedesmal, wenn sich diese sports-, job- und familienkanonen da vorsstellen....ist meistens echt unglaubwürdig

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural

Hat der Raab Angst gegen einen Kandidaten aus einem vermeindlich einfachen Gewerbe zu verlieren, oder kann man sowas dem Publikum nicht verkaufen?

Sieht wahrscheinlich doof aus wenn Schorsch, der dickbäuchige Maurer, dessen Hobbies Skat und Stammtisch sind, einen Raab abzieht

ich denke einfach, die Macher der Show versuchen einen möglichst gleichwertigen Gegner zu finden. Deshalb werden (vermeintlich) gebildete Akademiker genommen die dazu noch sportlich einiges drauf haben.
    Würde man eine schlichtere Natur nehmen,würde man riskieren, dass die ganzen Wissensspiele einseitig und langweilig von Raab dominiert werden würden.

Gesperrt
    Ich wurd zwar für nen übelsten Sexisten gehalten, aber hab mich dennoch schon bei ihrer Auswahl über alle Maßen darüber beschwert und aufgeregt, wie man diesem Mädchen allen Ernstes soeinen unfairen Wettkampf zumuten kann. Ok die andern Bewerber da sahen aus als obs ne geistige Behinderung oder Gendefekte hätten, aber ne Frau in diesem Alter ist von vorn herein absolut chancenlos unterlegen und ich hab nur darauf gewartet, dass sie heulend abhaut und die Show abgebrochen wird.

Sry der Raab ist ein übelster Titan, auch wenn das keiner wahr haben oder zugeben will. Er hat so ein breites Spektrum an (nutzlosem) Wissen und kann das auch noch in sagenhafter Zeit bereit stellen.
    Klar Raab macht das schon zum x-ten mal, weiß wie es läuft, und steht schon sein ganzes Leben vor der Kamera. Den stört die Kamera nich im geringsten, is ihm voll Latte und schränkt seine Leistung nicht ein, im Gegenteil, sie beflügelt ihn noch.

Die Leute mit denen ich das geguckt hab, ham alle großspurig getan. Wir ham bei diesem Prominenten raten mal "mitgemacht".
    Am Ende sah es so aus: Raab 7 Punkte, Ich 2 Punkte, die andern alle 0 Punkte. Es geht halt auch garnich darum Leute zu kennen, sondern sie schneller als der Raab zu erkennen

Naja lange Rede kurzer Sinn war ne richtig traurige Vorstellung und ich kann die Zuschauer nichtmal Ansatzweise verstehen, die die eigentlich recht sympatische Braut dem Schlachtermeister auslieferten.

Du meinst jemand der einem harten gewerblichen Beruf nachgeht, hat auch nur Ansatzweise das Wissen und Verständnis wie Raab, der jeden Tag den ganzen Tag sein Wissen erweitert und auffrischt? Du weltfremder Träumer.
    Sein Beruf ist vielleicht Schlachter..seine Berufung ist Champion.

75-kg-Experte/in
    Ich würd se knalln.

Neuer Benutzer Avatar von portaner72
    Zitat Zitat von MasterE

r..seine Berufung ist Champion.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MasterE
    Du meinst jemand der einem harten gewerblichen Beruf nachgeht, hat auch nur Ansatzweise das Wissen und Verständnis wie Raab, der jeden Tag den ganzen Tag sein Wissen erweitert und auffrischt? Du weltfremder Träumer.
    Sein Beruf ist vielleicht Schlachter..seine Berufung ist Champion.

Es steht außer Frage das Raab ein breites Wissensspektrum hat, aber es gibt auch Leute mit "harten" Berufen die eine gute Allgemeinbildung besitzen. Genauso wie es "Fachidioten" gibt die zwar Prof. Dr. Sonstwas sind aber eben nur auf ihrem Gebiet.

Bei den Hobbies die die ganzen Kandidaten angeblich ausüben, stellt sich die Frage wie die sich denn deiner Meinung nach täglich updaten sollen?
    Warum verlieren dann die ganzen "gebildeten" Reihenweise in der Sendung?

Aber gut, so wie du dich ausdrückst, mach ich mich gar nicht die Mühe mit dir über Bildungsstände usw. zu diskutieren.

Gesperrt
    es gibt auch Leute mit "harten" Berufen die eine gute Allgemeinbildung besitzen.
    Warum verlieren dann die ganzen "gebildeten" Reihenweise in der Sendung?
    Es geht bei Raab halt nicht um Allgemeinbildung, sondern darum, täglich irgendwelche Klatschspalten zu lesen.

Aber gut, so wie du dich ausdrückst, mach ich mich gar nicht die Mühe mit dir über Bildungsstände usw. zu diskutieren.
    Du machst dich nicht die Mühe? Dann mangelt es bei dir auch noch an Interpunktion
    Soein minderwertiger Flameversuch passiert mich nichtmal mehr peripher; vermutlich weil sich dein IQ potenziert mit der Quersumme deines Alters immernoch negativ reziprok zu Null verhält.
    Ich pflege mich derart zu expressionieren, dass Proletarier wie Du mich verstehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte