Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Discopumper/in
    Erstmal danke für einen der wenigen themenbezogenen posts
    Ausschließen tu ich Ephe nicht.Aber HCL ist ja fast nicht mehr zu bekommen und das pflanzliche hat nix gebracht.
    Die Sachen hier sind halt übern Arzt zu bekommen.

Neuer Benutzer
    Hi,
    wie wäre es mit Yohimbe. Soll bei Frauen in Sachen Fettreduzierung an den Problemstellen sehr gute Erfolge bringen, und ist nicht ganz so heftig wie Effe oder Clen.
    Aber wenn du nur 3 mal die Woche trainierst, dann hast du ja noch 4 Tage für Kardio. Ich denke 2 mal zusätzlich Kardio, irgendwas, was dir Spass macht und wo du mal deine Ausdauer trainierst, sind für dich das aller beste. Mach ich auch immer so.

Discopumper/in
    Hm, kann man Ephe nicht auch irgendwie über den Arzt beziehen ? Das war jetzt ne Frage an die Allgemeinheit.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Big-T
    Hm, kann man Ephe nicht auch irgendwie über den Arzt beziehen ? Das war jetzt ne Frage an die Allgemeinheit.
    Man "kann" theorethisch alles.

Flex Leser
    yombin hcl kriegste aus apo`s in frankreich, soll recht gut für frauen sein...

ephe beziehst du entweder aus der apo (die pflanzliche variante nennt sich mu huang, meerträbelkraut, von der firma caelo!)...

hcl ist schon heftig und kriegt man auch so schlecht zu kaufen, von den "fatburnern" halte ich nicht soooviel, btw coffein gibs in der apotheke.

würde dir aber, falls du zu medis greifen würdest, anraten einzuschleichen und gucken wieviel du so verträgst. EInige NW können echt unschön werden, vor allem als nicht ganz so schwere Frau.

Achja, alle aufgezählten mittel ersetzen natürlich kein RHT und gute ernährung, sondern die ganze sache geht vielleicht 10 % schneller von statten!

Sportstudent/in
    ...................................

75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Im übrigen sind solche Wirkstoffe wie z.B. Phenylpropanolamin, Sibutramin ja explizit auch für die Behandlung von Übergewicht gedacht.
    Trotzdem sind sie nicht ungefährlich, deshalb würde ich nicht dazu raten.

Sportbild Leser/in
    das einzige was wirkt ist ein eca stack.

oder speed.

Discopumper/in
    Yohimbin hatte ich mal in Kombi mit Ephe HCL genommen und das hat schon richtig was gebracht.Mal schaun, evtl probier ich Yohimbin allein mal aus.
    Einschleichen is eh klar, wenn dann fang ich mit niedriger Dosis an, teste, was ich vertrag und reduzier die Menge zum Ende hin wieder.Von plötzlichen Megadosen und dann garnix mehr halt ich nämlich auch nichts.

@AndyK
    Ich trainier 5-6 die Woche.
    Hab halt meinen Bein ,meinen Bauch-Rücken-Bizeps und meinen Brust-Schulter-Trizeps-Tag.
    Die wechseln sich immer schön ab und es gibt immer 1-2 "Gruppen", die 2 mal die Woche ran müssen. An einem Tag mach ich nur Ausdauer, meist so 2h(wenn ich Bock hab und gut drauf bin auch länger) Spinning oder n Mix aus Rudern, Laufband, Rad und Crosstrainer.
    Sonst mach ich nach dem Krafttrain immer noch 30-70 min Ausdauer.(allerdings nicht so heftig, wie an dem "Ausdauer only Tag")

75-kg-Experte/in
    Hi , ich würde sagen , wenn dann villeicht clen oder Eca , villeicht noch Yohimbe was anderes ist ned so doll ; da die Effekte bei anderen Abnehmmitteln meist nur solange anhalten wie du das Mittel nimmst !

Versuch mal eine Metabole Diät , falls du das nicht schon versucht hast !

Es gibt übrigens einen neuen Fatburner speziell für Frauen von Biotest , könntest du mal probieren

http://www.supermass.com/Static/Prod...7640-0007.html

habe leider keine Erfahrung mit Biotest sachen , daher ohne Gewähr !

Am besten könnte man dir natürlich helfen wenn du mal Bilder posten würdest , dann könnte man das alles besser beurteilen wieviel du abnehmen musst , was dein Problem genau ist !

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte