-
Sportrevue Leser
Man wird ja nicht jünger...
-
-
Sportrevue Leser
Jo, Hass-Martin hat noch gewonnen.
Noch besser war Olufemi, mega verkackt, beim Jet Ski fahren 1000 mal runtergefallen und fast abgesoffen und dann noch gewonnen.
-
 Zitat von MasterE
Du meinst jemand der einem harten gewerblichen Beruf nachgeht, hat auch nur Ansatzweise das Wissen und Verständnis wie Raab, der jeden Tag den ganzen Tag sein Wissen erweitert und auffrischt? Du weltfremder Träumer.
Sein Beruf ist vielleicht Schlachter..seine Berufung ist Champion.
Es steht außer Frage das Raab ein breites Wissensspektrum hat, aber es gibt auch Leute mit "harten" Berufen die eine gute Allgemeinbildung besitzen. Genauso wie es "Fachidioten" gibt die zwar Prof. Dr. Sonstwas sind aber eben nur auf ihrem Gebiet.
Bei den Hobbies die die ganzen Kandidaten angeblich ausüben, stellt sich die Frage wie die sich denn deiner Meinung nach täglich updaten sollen?
Warum verlieren dann die ganzen "gebildeten" Reihenweise in der Sendung?
Aber gut, so wie du dich ausdrückst, mach ich mich gar nicht die Mühe mit dir über Bildungsstände usw. zu diskutieren.
-
 Zitat von TheCrow77
es gibt auch Leute mit "harten" Berufen die eine gute Allgemeinbildung besitzen.
Warum verlieren dann die ganzen "gebildeten" Reihenweise in der Sendung?
Es geht bei Raab halt nicht um Allgemeinbildung, sondern darum, täglich irgendwelche Klatschspalten zu lesen.
 Zitat von TheCrow77
Aber gut, so wie du dich ausdrückst, mach ich mich gar nicht die Mühe mit dir über Bildungsstände usw. zu diskutieren.
Du machst dich nicht die Mühe? Dann mangelt es bei dir auch noch an Interpunktion
Soein minderwertiger Flameversuch passiert mich nichtmal mehr peripher; vermutlich weil sich dein IQ potenziert mit der Quersumme deines Alters immernoch negativ reziprok zu Null verhält.
Ich pflege mich derart zu expressionieren, dass Proletarier wie Du mich verstehen.
-
Sportstudent/in
fotos/videos von der alten?
-
 Zitat von MasterE
Es geht bei Raab halt nicht um Allgemeinbildung, sondern darum, täglich irgendwelche Klatschspalten zu lesen.
Du machst dich nicht die Mühe?  Dann mangelt es bei dir auch noch an Interpunktion
Soein minderwertiger Flameversuch passiert mich nichtmal mehr peripher; vermutlich weil sich dein IQ potenziert mit der Quersumme deines Alters immernoch negativ reziprok zu Null verhält. 
Ich pflege mich derart zu expressionieren, dass Proletarier wie Du mich verstehen.
Schön wie du mit nutzlosen Worten um dich schmeißen kannst.
Da haste nen Lolly.
Allerdings haste vor lauter Fremdwörter nachschlagen vergessen mir zu beantworten warum ein studierter, oder "leicht" arbeitender Mensch mit sovielen Hobbies mehr Ahnung von den Klatschmedien haben sollte und wann er sich zeitlich dementsprechend updaten soll? Wird nicht immer propagiert dass die Unterschicht sich nur für dieses Klatschmedium interessiert?
Was hat es mit Klatschmedien etc. zu tun wenn man Memory spielt, oder wie am Samstag Fußballergebnisse von irgendwann tippt?
-
Glaubt ihr denn wirklich, dass Raab unbeleckt in solch eine Sendung reingeht?
Würde es fair zugehen, hätte der Gute wahrscheinlich selbst gegen die Kleine Probleme.
-
es bestätigt sich halt mal wieder das Frauen nur im Bett zu gebrauchen sind
-
Na, na - sag sowas bloß nie deiner Mama...