-
ich nehme zurzeit auch Kre-Alkalyn PRO von EFX muss sagen das zeug taugt 0,0 überhaupt nix, investiere dein geld lieber in normales Monohydrat + L-Glutamin
-
Sportstudent/in
In Sachen Creatin geht bei mir nichts über Creavitargo bzw. Monohydrat mit Vitargo.
-
Ich habe mit Kreagenic auch bessere Erfahrungen mit Monohydrat. Besserer Pump und dazu weniger Wasser unter der Haut. Bei Mono schwemm ich auf wie ein Schwamm. Und das war nix billiges.
-
sorry, ich will dir nix unterstellen aber vorstellen kann ich es mir nicht das du durch mono soviel mehr wasser ziehst also mit kreagenic. im grunde genommen ist es ja au nix anderes als mono! da aber aus deinen anderen beiträgen hervor geht das du nicht nur ein discopumper bist, solllte ich es mir mal vielleicht überlegen ein selbsttest mit diesem produkt zu starten
-
 Zitat von Stone84
sorry, ich will dir nix unterstellen aber vorstellen kann ich es mir nicht das du durch mono soviel mehr wasser ziehst also mit kreagenic. im grunde genommen ist es ja au nix anderes als mono! da aber aus deinen anderen beiträgen hervor geht das du nicht nur ein discopumper bist, solllte ich es mir mal vielleicht überlegen ein selbsttest mit diesem produkt zu starten
Muss jeder selbst wissen ist halt nicht billig. Ich nehme es aber etwas höher dosiert das 4 Gramm pro Tag etwa rauskommen. Dazu sind ja im Booster noch Kreatin enthalten.
Wenn ich ein Kilo Rind pro Tag esse schwemme ich auch nicht auf 
Und der Wissenschaft im Suppbereich naja da geb ich nicht viel drauf. Ich teste , sehe und entscheide Und ich zahle für Kreagenic nur 20 Euro im Monat . 40 wäre mir auch zuviel für "Creatin".
-
wo ihr grad bei dem thema seid , bin auch kurz davor creatin einzunehmen
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das creatin für 10 € kaufen soll , oder das teurere für 25 € , ( weils ja feinkörnig ist ) - das für 10 reicht fürs erste oder ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toxic277
wo ihr grad bei dem thema seid , bin auch kurz davor creatin einzunehmen
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das creatin für 10 € kaufen soll , oder das teurere für 25 € , ( weils ja feinkörnig ist ) - das für 10 reicht fürs erste oder ?
Ich würde seher gerne 25 Euro für 500 g Kreatin Monokidrat ausgeben. Wenn man bedenkt ,das reicht für 2 Monate aus.
10 - Euro- Creattin würde ich nicht nehmen. Meine Gesundheit ist das Risiko nicht wert.
-
 Zitat von Livestrong.org
Ich habe mit Kreagenic auch bessere Erfahrungen mit Monohydrat. Besserer Pump und dazu weniger Wasser unter der Haut. Bei Mono schwemm ich auf wie ein Schwamm. Und das war nix billiges. 
Dass du immer noch diesen Schwachsinn erzählst.... Unglaublich. Versuch es doch mal logisch zu erklären. Wieso "schwemmst" du bei Monohydrat auf und bei Monohydrat mit ein bißchen Malto und Füllstoff nicht?
Ganz einfach, weil du wahrscheinlich das Monohydrat richtig dosiert hast und bei KreA zu wenig Creatin im Körper hattest.
Das "Aufschwemmen" ist schlichtweg die Wirkung des Creatins. Das "Wasser" ist ja nicht direkt unter der Haut, sondern im zwischenmuskulären Bereich. Wenn du also durch die Einnahme eines Produktes ein paar Kilo zunimmst und "praller" aussiehst, dann hast du einfach nicht genug davon genommen, ODER, deine Kreatinspeicher waren schon vorher relativ gut gefüllt.
"Aufschwemmen", so wie man es bei diversen Roids kennt, gibt es bei Creatin einfach nicht. Du würdest NIE jemandem den Creatinkonsum ansehen können.
Es gibt einfach keine wissenschaftlich oder logische Grundlage dafür, wieso du bei den verschiedenen Produkten, Creatin und Kre-alkalyn, eine unterschiedliche Wirkung haben solltest.
Wenn du tatsächlich irgend etwas in die Richtung erlebt haben solltest und nicht einfach Quatsch erzählst (was ich ja vermute, da du überwiegend Quatsch verzapfst), kann es auch an einem dritten Faktor gelegen haben, der dafür gesorgt hast, dass du "aufschwemmst". Stichwort Ernährung, Hormone, Stress, gestörter Wasserhaushalt. Was auch immer!
Aber... Was werde ich reden. Es wundert mich ja überhaupt nicht, dass DU hier ins gleiche Horn stößt, wie ein Flavio Ichverarscheuchalle....
-
75-kg-Experte/in
Ich habe mit Creatin Monohyd. gute Erfahrung.
Creatin Ethyl Ester Malat ( 90 % er MonoHydrat. ) finde ich eigentlich trotzdem besser.
Ich nehme 4-6 g pro Tag C.E.E. seit jahren. 400g Pulver reicht mir für 80 Tage. Kostet 24 Euro.
500 g Creatin Monokidrat kostet 20-25 Euro. Davon habe ich 7- 10 g pro Tag genomen und die Dose hat mir für 60 Tage gereicht.
Cre Alcilin kann ich mir nicht leisten , obwohl es ist alles nur Creatin.
-
75-kg-Experte/in
ums creatin ranken sich mindestens so viele mythen wie um den 11. september.
hab bevor ich das erste mal creatin bestellt habe, damals überteuert von nestle nutritions, selbe marke wie das ganze powerbar zeugs.
da lieste dinge, von herzversagen bis hin zum wahnsinn oder dem direkten tod herbeigeführt durch 1 woche creatin niedriger dosis xD was man da für einen schwachsinn liest.