-
 Zitat von Livestrong.org
Ich habe mit Kreagenic auch bessere Erfahrungen mit Monohydrat. Besserer Pump und dazu weniger Wasser unter der Haut. Bei Mono schwemm ich auf wie ein Schwamm. Und das war nix billiges. 
Dass du immer noch diesen Schwachsinn erzählst.... Unglaublich. Versuch es doch mal logisch zu erklären. Wieso "schwemmst" du bei Monohydrat auf und bei Monohydrat mit ein bißchen Malto und Füllstoff nicht?
Ganz einfach, weil du wahrscheinlich das Monohydrat richtig dosiert hast und bei KreA zu wenig Creatin im Körper hattest.
Das "Aufschwemmen" ist schlichtweg die Wirkung des Creatins. Das "Wasser" ist ja nicht direkt unter der Haut, sondern im zwischenmuskulären Bereich. Wenn du also durch die Einnahme eines Produktes ein paar Kilo zunimmst und "praller" aussiehst, dann hast du einfach nicht genug davon genommen, ODER, deine Kreatinspeicher waren schon vorher relativ gut gefüllt.
"Aufschwemmen", so wie man es bei diversen Roids kennt, gibt es bei Creatin einfach nicht. Du würdest NIE jemandem den Creatinkonsum ansehen können.
Es gibt einfach keine wissenschaftlich oder logische Grundlage dafür, wieso du bei den verschiedenen Produkten, Creatin und Kre-alkalyn, eine unterschiedliche Wirkung haben solltest.
Wenn du tatsächlich irgend etwas in die Richtung erlebt haben solltest und nicht einfach Quatsch erzählst (was ich ja vermute, da du überwiegend Quatsch verzapfst), kann es auch an einem dritten Faktor gelegen haben, der dafür gesorgt hast, dass du "aufschwemmst". Stichwort Ernährung, Hormone, Stress, gestörter Wasserhaushalt. Was auch immer!
Aber... Was werde ich reden. Es wundert mich ja überhaupt nicht, dass DU hier ins gleiche Horn stößt, wie ein Flavio Ichverarscheuchalle....