-
Du trittst dem Wíchser die scheíß Tür zu seinem scheíß Büro ein, knallst ihm deinen Baseballschläger auf den Schreibtisch und wärend du MM machst grunzt du: "Ab nächstem Monat hab ich mehr auf dem Konto."
-
Men`s Health Abonnent
Mach ma ne Maurerlehre, da haste was in der Hand und musst nichtmehr auf Zeitarbeit machen
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ich auch (total hot)
wer jetzt, deine Ansprechpartnerin oder deine Chefin?
Egal, beide knallen (seriös)
-
1.du bist zeitarbeiter...was erwarteste da eigentlich? darf man erfahren, was du die stund brutto kassierst?
2.beförderung durch persönliche sympathie ist leider wesentlich gängiger als man glaubt. wie wärs, wenn du dir anderweitig was festes suchst?
-
Sportstudent/in
Entscheidungen beruhen so gut wie immer auf Sympathie. So sind wir menschen nunmal.
-
 Zitat von kezual
Entscheidungen beruhen so gut wie immer auf Sympathie. So sind wir menschen nunmal.
beginnt ja schon bei der vorauswahl der bewerbungen, die auch anhand der fotos stattfinden. bisher konnt mir keiner adäquat erklären, warum ein foto darüber entscheiden soll, ob jemand für einen job, der keinen kundenkontakt erfordert, in frage kommt...bezogen darauf, ob derjenige überhaupt zum interview eingeladen wird (wo dann ned nur das äußere, sondern auch das gesamte auftreten bewertet werden kann).
-
Eisenbeißer/in
such ein gespräch über deine entwicklungsmöglichkeiten/festanstellung
falls es nicht klappt, sag dass du die arbeiten machen willst wie die anderen zeitarbeiter, d.h. irgend jemand anderes soll deinen job machen
bringt dich zwar nicht weiter, aber du bewahrst deine würde
und such dir anderswo nen job
-
 Zitat von deineomadeineomadeineoma
falls es nicht klappt, sag dass du die arbeiten machen willst wie die anderen zeitarbeiter, d.h. irgend jemand anderes soll deinen job machen
hä??? aber grad die leihleute machen ja schon die arbeit der festis...
-
Eisenbeißer/in
ich würde fragen wie's mit ner Zukunftsperspektive aussieht. Wenns eine gibt schnauze halten und weitermachen.
Wenn nicht, dann hau auf die *****, du hast dann langfristig nichts zu verlieren. Soweit ich weiss, darfst du als Zeitarbeiter eh nicht ewig in der selben Position beschäftigt sein.
-
 Zitat von micha91
Wenn nicht, dann hau auf die *****, du hast dann langfristig nichts zu verlieren. Soweit ich weiss, darfst du als Zeitarbeiter eh nicht ewig in der selben Position beschäftigt sein.
ich glaub, dass genau das bereits vor jahren abgeschafft wurde.