-
und dass ein Powerlifter mit 100kg keine Roids braucht, weil er eben ein bißchen anders aussieht als ein 100kg Bodybuilder in Wettkampfform.
kommt drauf an wie die 100 Kg verteilt sind und natürlich auch auf die Grösse des Powerlifters. Mit 1,70 m trägt er nur unnützes Fett rum ohne das er genauso stark wäre 
naja soviele gibt es da aber nun auch wieder nicht die das mal so einfach schaffen.. auch wenn sie schwerer als 100 Kg und Aktive sind!
-
naja im moment drück ich die 130kg ohne Equipment
das reicht sicher aus viell bis ende des jahres 140kg
dann hab ich ja "nur" mehr 60kg
und viell steig ich um auf einen verband mit doppellagigen Equipment
also ich denk schon das 200 kg in nächster zeit 1-3 jahre gehen wird
(lasst mich ein wenig träumen )
nein im ernst denk scho das das gehen würd
aja ich will auch nichts zum stoff sagen aber eins schon
es gibt KEINEN sport mehr ohne doping traurig aber wahr
wenn jemand beim schach schon erwischt worden ist wo gibt es dann kein doping ???
man sollte darüber nachdenken
fg
edit:
aja ich gebe sicher nicht auf
werde viell nicht nächstes jahr in den junionren starten
naja und bipolar über die 110kg bin ich weit hinaus 
und es soll ncoh viel mehr werden
-
Men`s Health Abonnent
ich fang hier sicher keine stoff-diskussion an, aber du weißt schon nebu, dass roids auch kraftzuwachs bringen?
Ja klar.
Ich hab hier nur gepostet, weil ich dachte, dass A.S.J. es für unmöglich hält ohne Roids bei den Junioren mithalten zu können. Tut er ja nicht, also passt eigentlich alles.
Ob jetzt 200kg bei 100kg Körpergewicht gehen ist etwas müßig zu diskutieren. Ich weiß nur, dass ich doppeltes Körpergewicht ohne Stoff drücken kann (naja fast, auf der bayerischen warens 175 bei 88,5). Und ich weiß halt nicht, warum das bei 100kg nicht möglich sein sollte.
Gruß, Joe
-
das ist lieder ne Milchmädchenrechnung- Da die Steigerungskurve immer flacher wird und auch Stagnationnen eintreten.
aja ich will auch nichts zum stoff sagen aber eins schon
es gibt KEINEN sport mehr ohne doping traurig aber wahr
wenn jemand beim schach schon erwischt worden ist wo gibt es dann kein doping ???
Jo,so in etwa ist es leider!
Ob jetzt 200kg bei 100kg Körpergewicht gehen ist etwas müßig zu diskutieren. Ich weiß nur, dass ich doppeltes Körpergewicht ohne Stoff drücken kann (naja fast, auf der bayerischen warens 175 bei 88,5). Und ich weiß halt nicht, warum das bei 100kg nicht möglich sein sollte.
hehe, die Relativkraft wird bei steigenedem Körpergewicht schwächer-hinzu kommt die Tatsache,dass man natural irgendwann einfach nur sinnloses Fett draufpackt-was keien Kraft bringt. Auch wen etwas mehr KFa erstmal vieleicht etwas mehr Substanz bringen kann.
-
 Zitat von mr_deathlift
das ist lieder ne Milchmädchenrechnung- Da die Steigerungskurve immer flacher wird und auch Stagnationnen eintreten.
deswegen steht auch
(lasst mich ein wenig träumen )
soviel trainings"erfahrung" hab ich auch und ich weis das selbst mit roids das das für einige unmöglich ist!!!(aja bevor das kommt roids sind keine zaubermittel!! es gibt nur training )
du hast ja eh recht !! das stimmt schon aber du solltest (mich) nicht unterschätzen in mehrfacher hinsicht
klingt vieleicht übertrieben aber besser kann ich es nicht formulieren
also nicht bös sein 
fg
-
du hast ja eh recht !! das stimmt schon aber du solltest (mich) nicht unterschätzen in mehrfacher hinsicht
Ich wollte ja nicht sagen,dass ich dr nichts zutraue! 
und ob du Roids nimmst oder nehmen willst,weisst du selber bzw. musst du selber wissen.
-
@ Topic: Es ist schon sinnvoll, anzugeben, bei welchem Verband und mit welchem Equipment man seine Rekorde aufgestellt hat. Da muss sich kein Hardcore-Hemden-User schämen, das sind eben die Regeln seines Verbandes, fertig - aber es deswegen nicht anzugeben spiegelt imho falsche Tatsachen vor (oder könnte so ausgelegt werden).
@ Roid-Diskussion: Redet ihr von Leistungen mit oder ohne Equipment (siehe oben)? Ohne Roids, aber mit Hemd (IPF, z.B. Titan F6) sind 200kg natural bei -100kg KG 100% möglich, keine Sorge!
-
Ohne Roids, aber mit Hemd (IPF, z.B. Titan F6) sind 200kg natural bei -100kg KG 100% möglich, keine Sorge!
Aha,und was bringt dich zu dieser Anahme? Ist genauso eine Aussage wie: es ist 100% möglich 40 Kg aus nem Fury zu holen bei 160 Raw Touch and go Leistung und dann 200 zu drücken.
-
...also man sollte eher darüber Dikutieren,was z.b. bei 100 Kg Raw natural möglich ist...aber diese Diskussion bringt nichts. Da dann reichlich Leute,die sonst auch hier nichts schreiben und auch kein entsprechedes Wissen haben jemanden kennen der aber ... natural drückt!
Un wenn man nachfragt ist jeder Natural..obwohl dem nicht so ist!
-
Men`s Health Abonnent
Ist genauso eine Aussage wie: es ist 100% möglich 40 Kg aus nem Fury zu holen bei 160 Raw Touch and go Leistung und dann 200 zu drücken.
Ach, das geht schon
Ich bin jetzt bei gut 30kg mit einem Fury das ich mir selber anziehen kann. 40kg gehen mit einem passenden Hemd und etwas Training 100%ig
Muss ich nur noch mein Raw Maximum irgendwie auf 160kg bringen, sind ja "bloß" 15kg, das schaff ich in diesem Leben schon noch
Gruß, Joe