-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Stone84
sowas schwachsinniges sollte man ohne warnung löschen!!!
fakt: alkalyn kreagenic alles das gleiche wie mono nur bunte kapseln und lustige werbung! grund für wasser ziehen dürfte falsche ernährung sein und oder das man monohydrat in pulverform überdosiert!
ich persönlich halte cre akg nach monohydrat am sinnvollsten da 1: keine magenprobleme auftauchen und 2: keine hohen kohlenhydratmengen für optimale resorption benötigt werden, also ideal für diäten. und zu teuer ist es auch nicht.
und für leute die ihrer meinung nach auf garnichts reagieren würde ich eine multiformel empfehlen!!!
Creatin AKG = 66% Creatin
pro Kapsel 790 mg Creatin x 240 Kapseln = ca. 190g Creatin AKG x 66 % : 100 =
= 125 g Creatin für 30 Euro!
Eigentlich sehr sinnvoll......ist die Frago für wenn ?
-
billig im sinne von 15 euro im monat und nicht 39.90 im monat für kreagenic!
deswegen auch nach mono!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Stone84
billig im sinne von 15 euro im monat und nicht 39.90 im monat für kreagenic!
deswegen auch nach mono!
So gesehen....... ja
-
 Zitat von Stone84
sorry, ich will dir nix unterstellen aber vorstellen kann ich es mir nicht das du durch mono soviel mehr wasser ziehst also mit kreagenic. im grunde genommen ist es ja au nix anderes als mono! da aber aus deinen anderen beiträgen hervor geht das du nicht nur ein discopumper bist, solllte ich es mir mal vielleicht überlegen ein selbsttest mit diesem produkt zu starten
Muss jeder selbst wissen ist halt nicht billig. Ich nehme es aber etwas höher dosiert das 4 Gramm pro Tag etwa rauskommen. Dazu sind ja im Booster noch Kreatin enthalten.
Wenn ich ein Kilo Rind pro Tag esse schwemme ich auch nicht auf 
Und der Wissenschaft im Suppbereich naja da geb ich nicht viel drauf. Ich teste , sehe und entscheide Und ich zahle für Kreagenic nur 20 Euro im Monat . 40 wäre mir auch zuviel für "Creatin".
-
wo ihr grad bei dem thema seid , bin auch kurz davor creatin einzunehmen
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das creatin für 10 € kaufen soll , oder das teurere für 25 € , ( weils ja feinkörnig ist ) - das für 10 reicht fürs erste oder ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toxic277
wo ihr grad bei dem thema seid , bin auch kurz davor creatin einzunehmen
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das creatin für 10 € kaufen soll , oder das teurere für 25 € , ( weils ja feinkörnig ist ) - das für 10 reicht fürs erste oder ?
Ich würde seher gerne 25 Euro für 500 g Kreatin Monokidrat ausgeben. Wenn man bedenkt ,das reicht für 2 Monate aus.
10 - Euro- Creattin würde ich nicht nehmen. Meine Gesundheit ist das Risiko nicht wert.
-
hab auch gehört davon bekommt man schneller durchfall , und sowas..
nein ich würds ja in kleinen mengen nehmen nicht mehr als 5 gramm am tag und viel wasser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toxic277
hab auch gehört davon bekommt man schneller durchfall , und sowas..
nein ich würds ja in kleinen mengen nehmen nicht mehr als 5 gramm am tag und viel wasser 
Wovon ?
-
von nicht feinkörnigem creatin
ist es also nicht zu empfehlen das billigere zu nehmen ?
-
75-kg-Experte/in
Die Firmen die billiges Creatin verkaufen würde ich meiden . Durchfall und Creatin haben keinen direkten Zusammenhang.
Kaufe lieber Kreatin für 25 Euro und nehme 2x 2g ( Die Zeit um das Training : vor und nach ) ein.
500g Dose recht dir für ca.125 Tage. ( 0.20 Cent täglich / 6 Euro pro Tag ).
Grobes Creatin habe ich nicht probiert. Ich vermute , dass 1Teelöfel davon nicht 5 sondern mehr
gramm sein soll.