-
 Zitat von Pathologist
Kannst du deine shmulen Fantasien nicht einfach eindeutiger formulieren? Dann gibts auch nicht so ein rumgespamme.
was hälst du davon dich einfach zu verpizzen. der einzige der hier gerade rumspammt bist du.
-
to hell with god
 Zitat von peterstrumpf
was hälst du davon dich einfach zu verpizzen.
Nichts. Fühle mich wohl hier. #popcorn
-
 Zitat von Pathologist
Nichts. Fühle mich wohl hier. #popcorn
toll
-
Der Threadtitel ist GAY
-
Men`s Health Abonnent
Wieder mal eine der Geschichten wo ich mir denke, die Jungens haben einfach noch nichts erlebt. Frauen die wissen was sie wollen und sich nicht von dem üblichen Jungmatchoalyren blenden lassen, nehmen sich was sie wollen.
So eine Figgt man bis ihr das Hirn raus fliegt, klatscht ihr dabei ordentlich ein paar auf den ***** und befiehlt ihr "Schrei Du geile Sau!"
Es muss sicher nicht noch erwähnt werden, dass es sich bei solchen meist um geile Dreilochstuten handelt, also nimmt man mit, was man hingehalten bekommt.
Von daher...warst nicht gerade der Bringer für die geile Alte...
-
 Zitat von Benni
 Wieder mal eine der Geschichten wo ich mir denke, die Jungens haben einfach noch nichts erlebt. Frauen die wissen was sie wollen und sich nicht von dem üblichen Jungmatchoalyren blenden lassen, nehmen sich was sie wollen.
So eine Figgt man bis ihr das Hirn raus fliegt, klatscht ihr dabei ordentlich ein paar auf den ***** und befiehlt ihr "Schrei Du geile Sau!"
Es muss sicher nicht noch erwähnt werden, dass es sich bei solchen meist um geile Dreilochstuten handelt, also nimmt man mit, was man hingehalten bekommt.
Von daher...warst nicht gerade der Bringer für die geile Alte... 
ich bin doch noch jung benni und da war das schon ziemlich neuland unter anderem auch mal eine gescheuert zu bekommen um weiter angeheizt zu werden.
du als alter hase hast doch bestimmt auch eine geschichte auf lager 
p.s. ich hab ihr das hirn rausgehämmert. sie mußte öfters pause machen weil bei ihr nix mehr ging. alkohol und potenz sind bei mir eine gute kombo für ausdauer.
-
Men`s Health Abonnent
Merke er: Langes, hochfrequentes rein raus macht Muschi wund, nicht Frau glücklich!
Natürlich hätte ich dazu Geschichten auf Lager...aber die behalte ich lieber für mich.
Aber Du wirst feststellen, mit fortschreitendem Alter werden die Frauen im Bett immer selbstbewusster. Alles was man sich früher nie getraut hätte zu sagen, geschweige denn zu leben, ist auf einmal möglich.
So ein kleiner Aufmerksamkeitserreger in Form eines Schlages...kann je nach Situation ganz geil sein. Frau hat ein bisschen Spanking hier und da auch ganz gern.
Mit der Stute hättest Du vermutlich alles machen können, was Dir je in den Kopf gekommen ist.
Und so ab und an mal richtig benutzt zu werden ist doch auch ganz nett. Da sehe ich mich nicht in meiner Männlichkeit gestört.