Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von daddycool83
    was ich halt komisch finde sind die nährwertangaben.

Nährwertangaben pro Portion Protein Pulver:
    Fett 1,4 g
    Protein 45,7 g
    Kohlenhydrate 1,4 g
    kCal 187

andere produkte haben pro portion mehr kCal, weniger protein, erhablich mehr kohlenhydrate und mehr fett.

macht mich in dieser konstellation ein wenig stutzig, da ich als anfänger davon ausgehe das sich die verschiedenen produkte schon ähneln sollten..
    aber vllt hat ja jemand -wie marcel gemeint hat- erfahrungen mit diesem produkt?!.

gruß,

daddycool83

denke mal ne portion sind dann 50 g
    wenn ein hersteller aber wert auf 100g verschweigt bzw. nicht angibt was ne portion ist
    kann man nur sagen hände weg

zumal molken iso für den preis ??

75-kg-Experte/in Avatar von overkill apache
    5KG= 67 euro

1kg sind dann 13, 4 Euro

47, 5 % Eiweiß pro 100g ist aber zu wenig

Normalerweise sind es 80% Eiweiß .

Ich würde NICHT kaufen

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von overkill apache
    5KG= 67 euro

1kg sind dann 13, 4 Euro

47, 5 % Eiweiß pro 100g ist aber zu wenig

Normalerweise sind es 80% Eiweiß .

Ich würde NICHT kaufen
    Lies mal richtig. Die Angaben sind nicht für 100g sondern für eine Portion a 53g.

Das Protein ist von Nutrisport einem englischen Hersteller. Hier mal die Seite:

http://www.nutrisport.co.uk/90-Plus-Protein

Ich würds ausprobieren. Überlege auch schon, welches mein nächstes Whey wird.

75-kg-Experte/in Avatar von overkill apache
    Sorry.... habe falsch gelesen

Hab grad mal das Aminosäureprofil mit meinem ON Whey verglichen und da schneidet das Protein von Nutrisport insgesamt besser ab. Wenn auch noch die Löslichkeit und der Geschmack in Ordnung sind (wobei das bei mir nicht unbedingte Ausschlusskriterien sind) würd ich zugreifen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von sibbi21
    Hab grad mal das Aminosäureprofil mit meinem ON Whey verglichen und da schneidet das Protein von Nutrisport insgesamt besser ab. Wenn auch noch die Löslichkeit und der Geschmack in Ordnung sind (wobei das bei mir nicht unbedingte Ausschlusskriterien sind) würd ich zugreifen.
    das kannst du nicht vergleichen das on ist reines whey und das hier diskutierte casein/whey (33%/66%).

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von sibbi21
    ...

Ich würds ausprobieren. Überlege auch schon, welches mein nächstes Whey wird.
    Wieso? War das von Testoplex doch nicht so gut ?

zum Nutrisport: Habs auch mal gegooglet. Laut mehrerer Reviews scheint es ganz gut zu sein. Hat auch ieinen Preis gewonnen in England oder so... steht zumindest auf dem Eimer.

Zitat Zitat von Hizard
    Wieso? War das von Testoplex doch nicht so gut ?

zum Nutrisport: Habs auch mal gegooglet. Laut mehrerer Reviews scheint es ganz gut zu sein. Hat auch ieinen Preis gewonnen in England oder so... steht zumindest auf dem Eimer.
    Das Testoplex ist inzwischen wieder im Preis gestiegen. Im Prinzip bin ich zufrieden mit dem Testoplex Whey auch wenn Geschmack und Löslichkeit schlechter als z.B. bei ON sind. Wenns wieder das Angebot für 29,90€ gibt werd ich mir 2 Pötte kaufen. Aber ich hänge jetzt nicht direkt an der Marke.

@Turbo

Hast recht. Der Preis ist trotzdem top.

Sportbild Leser/in
    Meine Lieferung von Bulkpowders is heute angekommen, hat knapp 10 Tage gedauert.

Gesperrt
    Moin,

ich hab den Thread gelesen, und dachte mir ich bin so nett und berichte Euch von meinen Erfahrungen mit dem Produkt:

zunächst einmal ist das Filtrationsverfahren sehr wichtig (low temperature), über die Inhaltsstoffe brauchen wir nicht zu sprechen.
    Produkt ist sehr gut zusammengesetzt, ich halte viel von dem Whey-Casein-Verhältnis, weil es in etwa dem in der Milch entspricht.

90% Protein enthält das Produkt.

So, aufpassen:
    Sucht mal selber im google nach. Ich hab inklusive Versand 53 Euro bezahlt, dazu gabs noch einen Shaker.

Vom Geschmack her sind die Produkte nicht so gut - einzig Schoko schmeckt passabel, Note 3-.

Außerdem beschlich mich während der Anwendung das Gefühl, daß ich durch das Produkt verdauungsprobleme bekam und von der Konsistenz her "komisch" ist...

Aber vielleicht ist das bei allen Proteinpulvern so. Kein Plan.

Und objektiv betrachtet hatte ich auch keine ernsthaften Probleme. Und ich meine was MA anbelangt hats mich auch nach vorn gebracht......

Also für mich ist es weitaus besser als PURES whey, gerade wenn man dietet und z.b. eine ketogene Ernährung/ AD macht, um den KFA zu reduzieren....

Da bietet sich eigtl. Milchprotein an, wäre es nicht zu teuer... Sprich Casein/Whey Verhältnis....

So genug gesagt.

Ein besseres Produkt fällt mir nicht ein, Myprotein erhöht die Preise, Bulk bietet ausschließlich Whey, ist eig nur die einzige Alternative ...