-
Hmm und ich hab gedacht nun kommt eine Story wie:
Ich ES in der Disco gesehn fand ES aber Ekelhaft,doch ES sah mich an,Tanzte mich an und kam mir näher.Ich wollte nur noch weg doch dann wurde mein Penis Herr über meine Gedanken und ich fand ES doch ganz Nett.ES zahlte das Taxi,daheim angekommen ging ES auf mich los Ohhneeeeeeeee nun bemerkte ich das ES ein Glied hat und mir Körperlich so überlegen das ich mich nicht wehren konnte und alles über mich ergehen lies.ES feuerte mir ihren Nassen Weissen Fleischpenoid in mein Unterleib so das ich das Bewustsein verlor.Als ich aufwachte lag ich auf der Strasse halb nackt,beklaut und mit einem leichten Urin geruch bedeckt.
Hmmmm
-
Weicheimänner sind scheíße im Bett
-
 Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
Hmm und ich hab gedacht nun kommt eine Story wie:
Ich ES in der Disco gesehn fand ES aber Ekelhaft,doch ES sah mich an,Tanzte mich an und kam mir näher.Ich wollte nur noch weg doch dann wurde mein Penis Herr über meine Gedanken und ich fand ES doch ganz Nett.ES zahlte das Taxi,daheim angekommen ging ES auf mich los Ohhneeeeeeeee nun bemerkte ich das ES ein Glied hat und mir Körperlich so überlegen das ich mich nicht wehren konnte und alles über mich ergehen lies.ES feuerte mir ihren Nassen Weissen Fleischpenoid in mein Unterleib so das ich das Bewustsein verlor.Als ich aufwachte lag ich auf der Strasse halb nackt,beklaut und mit einem leichten Urin geruch bedeckt.
Hmmmm 
hört sich stark nach eigenen erfahrungen an......
aber so änhl hätte ich es auch erwartet.
-
Men`s Health Abonnent
...nackt,beklaut und mit einem leichten Urin geruch bedeckt.
Ah leichte NS Neigungen sind also vorhanden.
Unerfüllte Wünsche?
-
Fiese Fratze
 Zitat von Benni
Ah leichte NS Neigungen sind also vorhanden.
Unerfüllte Wünsche?
ja, sex.
-
Sportstudent/in
Bei dem Titel dachte ich echt sie hätte deinen Anus.....
-
 Zitat von Frame77
ja, sex.

Zitat von HomerS.
Bei dem Titel dachte ich echt sie hätte deinen Anus..... 
hehe zum glück nicht
-
Ick habe schon erleben müssen wie mir ne alte den finger in die futt stecken wollte... als ich das bemerkte, hab ich sie mit einem abturnenden blick angeschaut, den kopf geschüttelt, mich angezogen und gesagt " sorry nicht mein ding" und bin gegangen!
Jemand ähnliches erfahren?
-
to hell with god
 Zitat von Lelifotz
den kopf geschüttelt, mich angezogen und gesagt " sorry nicht mein ding" und bin gegangen!
Aber klar doch, das nehmen wir dir alle ab.
-
als ob das jetzt so heroisch wäre, dass es nur ein echter zähnemember macht du wurstbaron? 0o