-
 Zitat von Die_City_Cobra
Ich versteh nicht ganz warum die Stand-Up Sache klar sein soll.
Technisch, vllt.. Aber es gibt da auch noch Sachen wie Reichweite...
Mir ist im Standup auch "besser" wie Brock, Herring auch, Couture eigentlich auch...
Aber wir werden`s ja bald sehen.
Man darf aber nicht vergessen, dass beim Kampf gegen Carwin Lesnar in den Monaten davor fast ausschließlich damit beschäftig war, Kraft und Kondition wieder aufzubauen.
Ich denke dass er gegen Cain um einiges besser ausschauen wird.
Ich schätze schon dass Lesnar das machen wird, aufgrund der Physis, wiedermal.
Rein von der Optik machen sie nen Eindruck als wären sie 2 Gewichtsklassen auseinander, wobei der Unterschied gerade mal 7 kg ist.
Obwohl Cain sicher schwer wegzuballern ist seh ich nicht wirklich, wie Velasquez das Ding gewinnen kann.
Brock TKO oder SUB in der 2ten.
ICH WUSSTE DAS DU DICH BETEILIGEN WIRST.
UND JETZT KOMM ICH ZURÜCK. KANNST DICH AN DAMALS ERINNERN?
VON WEGEN BROCK IST DER BESTE.
wo ich zu dir meinte brock kann nichts und ist nichts? da hast du gesagt er ist der beste du wirst sehen was er schafft.
UND JETZT NOCHMAL OFFIZIEL VON MIR:
BROCK IST EIN FETTES SCHWEIN WOMIT EINIGE NICHT GANZ ZU RECHT KOMMEN ABER DIES HAT BEI CHAIN NICHT GELUNGEN.
BROCK KANN NICHTS!
HAT MAN JA GESEHEN. SUPER KAMPF VON CHAIN DER IHM GEZEIGT HAT WO DER HAMMER HÄNGT UND DAS DICKE SCHWEINCHEN IM OCTAGON NICHTS ZU SUCHEN HABEN.
DER GEWICHTSUNTERSCHIED ÜBRIGENS WAR 12 KG OFFIZIEL ALSO WIE KOMMST DU AUF 7 KG
ZUM GLÜCK HAT ER LESNARS SCHWEINEMAUL AUCH NOCH SCHÖN GEBUMST...
FUCK YOU FUCKING LESNAR. THIS IS YOUR FUCKING END
-
Men`s Health Abonnent
hab dich mal für deine unsachliche und provokante Art, sowie wegen der Beleidigung von Athleten gemeldet.
-
 Zitat von bodybraker86
wo ich zu dir meinte brock kann nichts und ist nichts? da hast du gesagt er ist der beste du wirst sehen was er schafft.
BROCK IST EIN FETTES SCHWEIN WOMIT EINIGE NICHT GANZ ZU RECHT KOMMEN ABER DIES HAT BEI CHAIN NICHT GELUNGEN.
BROCK KANN NICHTS!
HAT MAN JA GESEHEN. SUPER KAMPF VON CHAIN DER IHM GEZEIGT HAT WO DER HAMMER HÄNGT UND DAS DICKE SCHWEINCHEN IM OCTAGON NICHTS ZU SUCHEN HABEN.
ich mag uhn auch nciht, aber dir würde er die zähne innerhalb von 5 sekunden dreimal aus dem maul schlagen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bodybraker86
BROCK KANN NICHTS!
Reiß Dich mal zusammen. Von deinen Beiträgen bekommt man ja gelbe Zähne...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Flex Leser
 Zitat von bodybraker86
ICH WUSSTE ...
Hallo, wie gayts? #popcorn
Cain war gut, da braucht man nicht rumdiskutieren, und an dem Abend eindeutig besser wie Brock. Muss sagen, war etwas enttäuscht von Lesnar; er kommt irgendwie gar nicht damit zurecht, wenn er mal ein paar abkriegt oder der Kampf nicht so läuft, wie er will (Cain hats geschafft nach dem ersten Takedown wieder auf die Beine zu kommen, und zwar ziemlich schnell).
Hätte wirklich gedacht, dass sein Standup jetzt besser ist.
@ Siap: Ich glaub Cain wurde aufgrund des Kongo Kampfes etwas unterbewertet. Das war ne decision... gegen Kongo... hätte deshalb nie gedacht, dass er Brock so abfertigen könnte. Ok er hat Nog KO`d, aber Nogueira ist nicht mehr der, der er mal war. Cro Cop genauso.
@ frank: also JDS ist zumindest ein Brown Belt in BJJ und trainiert mit Nogueira. Der Kampf wird sicher spannend.
Bin auch gespannt, wen Brock als nächstes vorgesetzt bekommt.
Soviel Auswahl gibts ja nicht. Gonzaga ist übrigens jetzt auch aus der UFC raus.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Hallo, wie gayts? #popcorn
Cain war gut, da braucht man nicht rumdiskutieren, und an dem Abend eindeutig besser wie Brock. Muss sagen, war etwas enttäuscht von Lesnar; er kommt irgendwie gar nicht damit zurecht, wenn er mal ein paar abkriegt oder der Kampf nicht so läuft, wie er will (Cain hats geschafft nach dem ersten Takedown wieder auf die Beine zu kommen, und zwar ziemlich schnell).
Hätte wirklich gedacht, dass sein Standup jetzt besser ist.
@ Siap: Ich glaub Cain wurde aufgrund des Kongo Kampfes etwas unterbewertet. Das war ne decision... gegen Kongo... hätte deshalb nie gedacht, dass er Brock so abfertigen könnte. Ok er hat Nog KO`d, aber Nogueira ist nicht mehr der, der er mal war. Cro Cop genauso.
@ frank: also JDS ist zumindest ein Brown Belt in BJJ und trainiert mit Nogueira. Der Kampf wird sicher spannend.
Bin auch gespannt, wen Brock als nächstes vorgesetzt bekommt.
Soviel Auswahl gibts ja nicht. Gonzaga ist übrigens jetzt auch aus der UFC raus.
jetzt wäre doch wieder die chance da, den mir vs. brock III klar zu machen, beides keine champions aber top 5. sollte also machbar sein. odr man lässt brock gegen big country ran, von den typen mit ner plautze in nen cruzifix genommen zu werden wäre glaube ich das schlimmste was brock sich vorstellen kann
-
Sportstudent/in
cain gegen jds finde ich sehr interessant.
ist das datum schon fix oder wisst ihr auch nicht mehr wie frühjahr 2011?
-
Moin,
ich konnte es zuerst nicht fassen, dass Cain den Brock einfach wie einen Schuljungen verprügelt hat.
Wenn man aber mal genauer überlegt: Brocks Königsdisziplin ist das Ringen.
Bisher hatte er es mit Typen zu tun, wie ihren Schwerpunkt eher nicht im Standup hatten.
Cain als versierter Striker mit 1A Technik, sowie Nehmerqualitäten und guten defenses gegen Ringer Attacken und Takedowns ist da schon ein anderes Kaliber.
Bin selbst ein großer Fan von Frank Mir aber sogar als solcher würde ich z.B. sagen dass er einfach kein 1A Striker ist. Gut ja, aber nicht sehr gut.
Carwin hatte das klassische Problem mit Riesenmuskeln und wenigen kräftigen Schlägen, ab Ende Runde 1 rapider Leistungsabfall durch Konditionsverlust.
Und eindeutigen Schwächen im Bodenkampf.
-
 Zitat von defOfInition
Carwin hatte das klassische Problem mit Riesenmuskeln und wenigen kräftigen Schlägen, ab Ende Runde 1 rapider Leistungsabfall durch Konditionsverlust.
Wo hat Carwin Riesige muskeln?
-
Carwin hat nicht die "typische" Fighterstatur, sondern relativ viel Masse,
für einen Kämpfer.
Und den Begriff Masse darf man hier nicht mit dem von BB gleichsetzen.