-
ON Whey seltsame Farbe
Hi, habe ein kleines problemchen
habe vor 2monaten mal ON Whey in strawbeery gekauft in einem 900gr gebinde das pulver war so weit ich mich errinen kann so rosa ähnlich, nun habe ich mir ein 2.2kg gebinde gekauft auf strawbeery, mache das gebinde auf und bin schockiert das pulver ist so weiss gelblich :S jemand selbe erfahrungen ? neue pulver farbe :S keine farbstoffe was jemand was ?
danke im vorraus
alpiii
-
Sportbild Leser/in
Wenn der Geschmack stimmt ist es doch egal....
-
Es sind derzeit amerikanische und europäische Versionen des Optimum Wheys im Umlauf. Relativ leicht am Etikett zu erkennen. Die europäischen Versionen enthalten z.B. auch einen anderen Süßstoff, kann gut sein, dass es auch Unterschiede bei den Farbstoffen gibt. Solange der Geschmack stimmt, gibt es keinen Grund zur Sorge. Ist das fertig angerührte Getränk denn auch unterschiedlich von der Farbe?
-
das gemischte getränk färbt sich dann leicht in rosalische, habe nun auch beim dem verkäufer nach gefragt, und es liegt tatsächlich am herstellungs land.
Für den europäischen raum wird es aus UK bezogen weil man an die US version aus der EU nur noch sehr schwer ran komme und das ist halt farblich anderst und minimal besser was die werte angeht weniger KH sagte er.
naja wie dem auch sei das beruhigt mich jetzt geschmack war ok dachte anfangs nur es sei irgend ein fake und das brachte mich in rage
-
On Whey ist das meistverkaufte Whey Protein der Welt. Bei der Qualität kann man sich schon ziemlich sicher sein