-
Genau, mach ma richtig!
Bilder her!
-
Eisenbeißer/in
erst das Maul aufreißen und sagen das' Bilder gibt und dann nicht posten wollen
-
Wir sollten den kleinen HIV Penoid bei seiner Herrin verpetzen und das Massacre mit genuss geniessen.
-
 Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
Wir sollten den kleinen HIV Penoid bei seiner Herrin verpetzen und das Massacre mit genuss geniessen.
Nach deinem Thread würde ich hier mal die Klappe nicht zuu weit aufreissen!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Nach deinem Thread würde ich hier mal die Klappe nicht zuu weit aufreissen! 
Du Martin falls es dir ned aufgefallen ist,das hier ist ein ganz anderes Thema..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lelifotz
Ick habe schon erleben müssen wie mir ne alte den finger in die futt stecken wollte... als ich das bemerkte, hab ich sie mit einem abturnenden blick angeschaut, den kopf geschüttelt, mich angezogen und gesagt " sorry nicht mein ding" und bin gegangen!
Jemand ähnliches erfahren?
Da zeigt sich doch, dass manch Einer eine recht eingeschränkten Horizont hat, was Sexpraktiken angeht. Aber was will man machen, wenn einer chronisch Homophob ist?
Eine gekonnte Prostatamassage mit gleichzeitiger oraler Stimulation kann so was von abgehen...aber nun ja, was der Bauer nicht kennt...frißt er nicht.
Dann muss man mal die grundsätzliche, moralische Einstellung hinterfragen. Es ist Geil Analverkehr mit ihr zu haben, aber selber kann man nicht damit klar kommen, dass sie nen Finger rein steckt. Hmmm....doch Homophobie?
Das ist so ähnlich wie, Du darfst mir gerne einen Blasen, aber ich werde Dir nicht die Muschnik lecken.
Sicher hat jeder unterschiedliche Grenzen, aber diese sollten sich doch irgendwie im Gleichgewicht bewegen. Wie will einer der große Liebhaber sein (was hier ja alle sein wollen), wenn er über das Standardprogramm (Rammeln für den Hausgebrauch) nicht raus kommt? Wie langweilig!?!
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Benni
Da zeigt sich doch, dass manch Einer eine recht eingeschränkten Horizont hat, was Sexpraktiken angeht. Aber was will man machen, wenn einer chronisch Homophob ist?
Eine gekonnte Prostatamassage mit gleichzeitiger oraler Stimulation kann so was von abgehen...aber nun ja, was der Bauer nicht kennt...frißt er nicht.
Dann muss man mal die grundsätzliche, moralische Einstellung hinterfragen. Es ist Geil Analverkehr mit ihr zu haben, aber selber kann man nicht damit klar kommen, dass sie nen Finger rein steckt. Hmmm....doch Homophobie?
Das ist so ähnlich wie, Du darfst mir gerne einen Blasen, aber ich werde Dir nicht die Muschnik lecken.
Sicher hat jeder unterschiedliche Grenzen, aber diese sollten sich doch irgendwie im Gleichgewicht bewegen. Wie will einer der große Liebhaber sein (was hier ja alle sein wollen), wenn er über das Standardprogramm (Rammeln für den Hausgebrauch) nicht raus kommt? Wie langweilig!?!
Genau das hab ich gestern auch schon angemerkt! Aber lass sie sich ihr langweiliges Sexleben doch schön reden, wir wissen ja das es da noch mehr gibt und können das genießen.
-
to hell with god
 Zitat von HHH
und wenn du eine solche situation noch nicht erlebt hast, dann läßt dies auf deine unerfahrenheit schließen, denn eine solche situation hat wohl schon so ziemlich jeder altere oder besser erfahrene mann schon mal erlebt.
Natürlich hab ich das schon erlebt, aber mir käme nie die Idee, deswegen nach Hause zu fahren 
Rest siehe Benni, der hats treffend beschrieben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Benni
mal im Ernst...wie viele der jungen Stächer haben sowas schonmal erlebt.
ist ganau wie Du sagst.....aber hauptsache der po bleibt ein heiligtum..... ich lach mich tot!
leichte erziehung ist auch son thema.......viele hättens gerne, die meisten trauen sich nicht ran, reden aber drüber, als wärs regelmässig angewendet...*hehe*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von appi68
leichte erziehung ist auch son thema.......viele hättens gerne, die meisten trauen sich nicht ran, reden aber drüber, als wärs regelmässig angewendet...*hehe*
EXACTEMENT!
....und die Fotos mit den Lacklederstiefeln toll finden...
Es gibt so viele nette Dinge...Rollenspiele, Frivoles Ausgehen, Kostümchen...
Die meisten würden zitternd in der Ecke sitzen.
Alle kann, nichts muss, war schon immer mein Motto und denke nie, dass Du alles schon weißt, das beschränkt nur selbst.