-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sived
Naja ich gehe davon aus, dass der TE ein bissl Potential hat 
das sind halt immer irgendwo Annahmen.
Und definier mir mal Potential.-.....diskutiere ich gleich wieder drüber, was hier jemand für ein Potential hat und was er da aktuell im Stande/in der Lage ist, daraus zu machen.
Irgendwann muss man das ausschöpfen, ansonsten ist man nicht mehr tragbar, ganz einfach.
menschlich gesehen zwar bedenklich, aber im betriebswirtschaftlichen Sinne Gang und Gäbe!
Ist wie der Spruch, "Er war stehts bemüht", den jeder sicher kennt.
Eigentlich nix anderes als: Er war immer bemüht, war emsig, doch gebracht hat das nichts.........!
-
Eisenbeißer/in
Edit und Ergänzung des vorherigen Posts:
Und genau DAS zu erkennen, die Spreu vom Weizen zu trennen, auch evtl. und mit Nachdruck leute Ihren Fähigkeiten entsprechend in die richtige Richtung zu schubsen und einzusetzen, dazu benötigt man eine FK.
Wichtig ist halt, zu erkennen, wo Verbesserungs- und Optimierungspotential Einzug halten müssen und jederzeit in der Lage zu sein, das Schiff zu lenken, nicht zu schaukeln!
-
 Zitat von appi68
Ist wie der Spruch, "Er war stehts bemüht", den jeder sicher kennt.
Eigentlich nix anderes als: Er war immer bemüht, war emsig, doch gebracht hat das nichts.........!
kennen nur die, bei denen sowas im arbeitszeugnis auftaucht 
 Zitat von appi68
mein Abi hätte fast mein Irrsin/Irrglaube, meine erste richtige feste beziehung stünde über alles, ruiniert!
wie "gut" war denn dein abi?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alkmaster
wie "gut" war denn dein abi?
naja, ich habs halt irgendwie bestanden, hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht. wenn, dann rein vom wissen, von der allgemeinbildung, obwohl man für die auch ein gewisses maß an mehrinteresse haben muss, als nur in die schulbücher zu schauen.
auch von einem Technikerstudium hab ich heute auch nicht viel mehr. bin zwar irgendwie in der bracnche, aber dazu brauch ich aktuell keinen staatl. gepr. >techniker