Zitat Zitat von Benni
Da zeigt sich doch, dass manch Einer eine recht eingeschränkten Horizont hat, was Sexpraktiken angeht. Aber was will man machen, wenn einer chronisch Homophob ist?

Eine gekonnte Prostatamassage mit gleichzeitiger oraler Stimulation kann so was von abgehen...aber nun ja, was der Bauer nicht kennt...frißt er nicht.

Dann muss man mal die grundsätzliche, moralische Einstellung hinterfragen. Es ist Geil Analverkehr mit ihr zu haben, aber selber kann man nicht damit klar kommen, dass sie nen Finger rein steckt. Hmmm....doch Homophobie?
Das ist so ähnlich wie, Du darfst mir gerne einen Blasen, aber ich werde Dir nicht die Muschnik lecken.

Sicher hat jeder unterschiedliche Grenzen, aber diese sollten sich doch irgendwie im Gleichgewicht bewegen. Wie will einer der große Liebhaber sein (was hier ja alle sein wollen), wenn er über das Standardprogramm (Rammeln für den Hausgebrauch) nicht raus kommt? Wie langweilig!?!
Genau das hab ich gestern auch schon angemerkt! Aber lass sie sich ihr langweiliges Sexleben doch schön reden, wir wissen ja das es da noch mehr gibt und können das genießen.