-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ex rione
gute leistung von cain!
was meint ihr, hat er das potential auch langfristig ganz oben zu bleiben?
Denke nicht. Carwin sehe ich zur Zeit ganz vorne. Und ich denke auch das cain gegen carwin den kürzeren ziehen würde. Bin gespannt ob brock nochmal zurückkomt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HugoBoss
Denke nicht. Carwin sehe ich zur Zeit ganz vorne. Und ich denke auch das cain gegen carwin den kürzeren ziehen würde. Bin gespannt ob brock nochmal zurückkomt.
Carwin ist auch mein Favorit für den HW-Titel - wobei man sagen muss, dass Cain schon verdammt schwer für Carwin wird. Denke Cain ist da der definitiv bessere Wrestler. Wer ist denn Carwins nächster Gegner? Im Wiki steht ja noch nichts drin
-
denke das mir bald wieder nen tielshot bekommt, ansonsten halt carwin. und dos santos sowie nelson sind auch kandidaten für nen titelkampf wenn sie die nächsten fights gewinnen sollten.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
JdS ist der Nächste...
gegen carwin oder cain?
JdS hatte ich bisher nur in Verbindung mit Cain gelesen.
Carwin meine ich mal was von Nelson gelesen zu haben, aber da bin ich mir net mehr sicher.
EDI gerade nachgelesen - also Carwin vs Nelson und Cain vs JdS.
Hoffe Carwin machts.
-
carwin vs nelson wird nix, carwin ist verletzt. jds wird gegen cain antreten.
und fedor will gegen overeem antreten, wenn dieser sich olympischen drogentest unterzieht. ich finds schon etwas peinlich, da alle kämpfer drauf sind. aber naja, m1 will nicht nochmal verlieren...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von frank Mir
carwin vs nelson wird nix, carwin ist verletzt
grummel, was hat er denn?
Fedor vs Overeem wäre mal geil, Overeem kämpf eh so selten bei Strikeforce, ob der je die Kämpfe macht für die er unterschrieben hat? Der geht bestimmt vorher in "Rente"