-
denke das mir bald wieder nen tielshot bekommt, ansonsten halt carwin. und dos santos sowie nelson sind auch kandidaten für nen titelkampf wenn sie die nächsten fights gewinnen sollten.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
JdS ist der Nächste...
gegen carwin oder cain?
JdS hatte ich bisher nur in Verbindung mit Cain gelesen.
Carwin meine ich mal was von Nelson gelesen zu haben, aber da bin ich mir net mehr sicher.
EDI gerade nachgelesen - also Carwin vs Nelson und Cain vs JdS.
Hoffe Carwin machts.
-
carwin vs nelson wird nix, carwin ist verletzt. jds wird gegen cain antreten.
und fedor will gegen overeem antreten, wenn dieser sich olympischen drogentest unterzieht. ich finds schon etwas peinlich, da alle kämpfer drauf sind. aber naja, m1 will nicht nochmal verlieren...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von frank Mir
carwin vs nelson wird nix, carwin ist verletzt
grummel, was hat er denn?
Fedor vs Overeem wäre mal geil, Overeem kämpf eh so selten bei Strikeforce, ob der je die Kämpfe macht für die er unterschrieben hat? Der geht bestimmt vorher in "Rente"
-
Flex Leser
chael sonnen hat vor ein paar monaten das hier gesagt (ich versuche es einigermaßen genau wiederzugeben):
"it's pretty funny. every mma fighter knows who the toughest guy is. they all know that cain is the best guy in the world. the all know ... except the media."
cain's rep war ja vor dem fight schon bombastisch und was man von aka gehört hat, war ja der hammer ...
nach einem fight ist es immer leicht zu sagen "i told you so!" aber ich weiß noch, wo es hieß, dass cain hände wie "pillows" hat. das fand ich damals schon lächerlich und rein vom skill her, bin ich mir seit längerem sicher, dass er das beste HW ist, dass es in der ufc gibt. leider ist er 5cm zu klein und 5-10kg zu leicht ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SiAp
leider ist er 5cm zu klein und 5-10kg zu leicht ...
so klein ist er ist er mit 185cm auch nicht.
fedor haben seine 183cm auch nicht davon abgehalten
als heavyweight über jahre zu dominieren.
und ich denke mehr gewicht wäre kontraproduktiv für ihn