-
aber tu mal das stift von psycho da raus. für solche titel muß der mörper gefragt werden, außerdem hab ich im fred nachgelesen. sowas gibt man sich net selber.
-
Sportstudent/in
@bAzZ
Hab grad auf der Bahnseite geschaut....
gute Frage ob in Landshut vorbei komme
Kommt drauf an wann ich losfahre....
Aber ein Bayernticket is nicht teuer 21 Euro und bis drei Uhr Nachts gültig kannst ja zur Not auch alleine peilen
-
ich glaub ums peilen gings ihm net.
-
was haltet ihr als alternative zur alabamahalle - volksgarten. eröffnet gerade an dem tag. und dicht wird eh schon jeder sein, da ist es auch nimmer so wichtig mit dem frei saufen. einige werden froh sein erstmal ne pause zu bekommen. muhühühü. ich check aber im laufe das tages mal details. glaub ich hab da zu ner barfrau connections .. hehe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von moerpman
was haltet ihr als alternative zur alabamahalle - volksgarten. eröffnet gerade an dem tag. und dicht wird eh schon jeder sein, da ist es auch nimmer so wichtig mit dem frei saufen. einige werden froh sein erstmal ne pause zu bekommen. muhühühü. ich check aber im laufe das tages mal details. glaub ich hab da zu ner barfrau connections .. hehe.
volksgarten??
-
wie gesagt, macht neu auf am 4.6. ehemals pacha falls dir das was sagt. soll aber nimmer so ein schickimicki shice sein wobei das fand ich persönlich sowieso nie.
-
Moin Moerp!
Volksgarten... Hört sich sehr national an. :/ Außerdem weiß man bei einer Neueröffnung nie wie´s ist. Lass´ mal lieber die Alabama-Halle stehen, bevor die Boardalkoholiker auch noch absagen...
-
BBszene kennt mich
-
 Zitat von eichi
Ich werde auf jeden fall nicht deswegen nach München fahren um mich
zu besaufen. 
Spielverderber!
-
 Zitat von Joe1978
Moin Moerp!
Volksgarten...  Hört sich sehr national an. :/ Außerdem weiß man bei einer Neueröffnung nie wie´s ist. Lass´ mal lieber die Alabama-Halle stehen, bevor die Boardalkoholiker auch noch absagen...
naja also nach 4 std. sausalitos wird kein einziger mehr saufen können. ist meine meinung. höchstens noch gediegen ganz ganz langsam das level halten. problem ist nur wenns umsonst ist, dann schüttet man sich halt trotzdem zu und sackt halt dann voll ab und liegt irgendwo. sehr oft erlebt mit spezeln. glaub mir. ich werd gediegen saufen, mir passiert das net, aber bei einigen von euch mach ich mir da ernsthaft sorgen.
@eichi.
kommst du echt mim auto?