Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von appi68
    Wenn die Leistung nicht stimmt, hat der keinen Spaß an seinem Job und seine Kollegen werden das auch irgendwann rauskriegen, was der kann und was nicht!
    Außerdem wird so etwas gottseidank immer seltenerpersonalreferenten sind längst keine Alleinherrscher mehr. Da gilt es mehrere Instanzen zu überzeugen, der richtige zu sein......je größer die Firma, desto größer die Hierarchiebenen.
    Naja ich gehe davon aus, dass der TE ein bissl Potential hat
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Gesperrt
    da sollte man ma short ma gehen!

mit dem letzten geld, ganz tief in der tasche verborgen!

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von spiderschwein77
    Wenn die zahlen im Keller gehen und die mitarbeiter wegrennen und alles in chaos endet , dann nutzt der beste papa nix.Wenn du als vorgesetzer fachlich ne niete bist , tanzen dir die leute die dir unterstellt sind auf die nase und wenn ein chef das merkt kannste schonmal deine sachen packen

100% agree

Zitat Zitat von Sived
    Naja ich gehe davon aus, dass der TE ein bissl Potential hat
    das sind halt immer irgendwo Annahmen.

Und definier mir mal Potential.-.....diskutiere ich gleich wieder drüber, was hier jemand für ein Potential hat und was er da aktuell im Stande/in der Lage ist, daraus zu machen.
    Irgendwann muss man das ausschöpfen, ansonsten ist man nicht mehr tragbar, ganz einfach.
    menschlich gesehen zwar bedenklich, aber im betriebswirtschaftlichen Sinne Gang und Gäbe!

Ist wie der Spruch, "Er war stehts bemüht", den jeder sicher kennt.
    Eigentlich nix anderes als: Er war immer bemüht, war emsig, doch gebracht hat das nichts.........!

Edit und Ergänzung des vorherigen Posts:

Und genau DAS zu erkennen, die Spreu vom Weizen zu trennen, auch evtl. und mit Nachdruck leute Ihren Fähigkeiten entsprechend in die richtige Richtung zu schubsen und einzusetzen, dazu benötigt man eine FK.
    Wichtig ist halt, zu erkennen, wo Verbesserungs- und Optimierungspotential Einzug halten müssen und jederzeit in der Lage zu sein, das Schiff zu lenken, nicht zu schaukeln!

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von wolfscut
    das würde gehen, wenn sich jeder am Schlübba reissen würde... so wie es hier schon oft gesagt wurde... dann würde Deutschland auch besser da stehen...
    Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber elementar sind nunmal vor- und außerschulische Bildungsangebote (i.d.R. durch die Eltern) und die Wahl der weiterführenden Schule, beides Dinge, auf die ein Kind weder besonders großen Einfluss, noch irgendein Verständnis dafür hat.

Zitat Zitat von appi68
    Den zweiten BW schlägt man auch nur ein, wenn man irgendwann selber merkt, dass man mit mehr Wissen/besser Bildung evtl. auch mehr Chancen im beruf hat.
    ist nur ein Argument von vielen.
    Jo, und wenn man sieht, dass das gesamte Umfeld prima ohne Job zurecht kommt, wirkt sich das auch nicht unbedingt motivierend aus.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Wer kommt prima ohne Job aus, hab ich was verpasst?
    Reden wir hier von Papas Sohn?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von kezual
    Wer kommt prima ohne Job aus, hab ich was verpasst?
    Reden wir hier von Papas Sohn?
    Bist du nicht aus dem Harz IV Land?

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    komisch, dass all die, die ihren chefs unfähigkeit unterstellen, selber keine chefs sin.

sagt doch euren chefs, dass sie pfeiffen sind! aber das traut ihr euch ja nicht, ihr pfeiffen

Zitat Zitat von Schlipsträger
    komisch, dass all die, die ihren chefs unfähigkeit unterstellen, selber keine chefs sin.
    Werden solche Personen auch nie.....

Solche Menschen werden auch immer als Querulant sich generell gegen etwas aussprechen, ohne eigene Ideen oder Verbesserungen im petto zu haben.......

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte