-
 Zitat von Chris12345
Was muss man eigentlich machen, um im Studio angelabert zu werden? Mir ist das leider noch nie passiert.
Ich hätte da mal Lust drauf. Muss mega amüsant/unterhaltsam sein 
1. Es müssen Leute da sein, sonst kann dich ja keiner Ansprechen.
2. Du musst den Leuten auffallen.
3. Du musst Kommunikationsbereitschaft signalisieren. (Keine Ohrhöhrer.)
Ich nehme mal an, dass du Zähne-Style mit KB und KH trainierst, nicht auffällig aussiehst und dass du dir nicht die Haare rosa färben würdest, nur um angequatscht zu werden.
Folglich musst du dann gehen, wenn möglichst viele Deppen da sind und möglichst wenig Leute ihrerseits mit KB und KH von dir ablenken.
Das ist vermutlich irgendwann am Nachmittag, wenn viele Schüler (oder Arbeitslose) da sind und die klugen Leute bei der Arbeit sind.
Wünschenswert wäre, dass das Rack mit der stabilen LH in Sichtweite der Hantelbank oder der Bizeps-Maschine steht.
Eine grundsätzlich hohe Deppen-Quote findest du vermutlich in Billig-Studios in "low income areas" oder in einem Wellness-Tempel, wobei die Leute da vielleicht eher zögern, dich beim Training zu belästigen.
-
Moderator
Aufgrund der tatsache dass ich nun mein eigenes kleines homegym besitze, bin ich befreit von sprüchen
und zirkusnummern die ich in den vergangenen 23 jahren erlebt habe.
Homegym macht frei!!
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von hampelmann1337
am Nachmittag, wenn viele Schüler da sind und die klugen Leute bei der Arbeit sind.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Homegym macht frei!!
..manchmal tötet es auch!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von MasterE
Ich versuche eine andere Formulierung:
Wer ausser Schülern, Arbeitslosen und Gelegenheitsarbeitern ist Nachmittags im Studio?
Ich wollte damit nicht sagen, dass Schüler dumm sind, sondern dass zu der Zeit eher die dümmeren Erwachsenen da sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hampelmann1337
Wer ausser Schülern, Arbeitslosen und Gelegenheitsarbeitern ist Nachmittags im Studio?
Ich wollte damit nicht sagen, dass Schüler dumm sind, sondern dass zu der Zeit eher die dümmeren Erwachsenen da sind.
also ich bin student, ... bin öfters nachmittags daher im studio 
und finde nicht, dass ich zu den "dümmeren erwachsenen" zähle ^^
bitte keine vorurteile die nicht bewiesen sind aufstellen^^
-
 Zitat von Kinzi
also ich bin student, ... bin öfters nachmittags daher im studio 
und finde nicht, dass ich zu den "dümmeren erwachsenen" zähle  ^^
bitte keine vorurteile die nicht bewiesen sind aufstellen^^
Du alleine holst den Schnitt auch nicht mehr hoch. Die meisten Jobs mit hohem Anforderungsprofil lassen regelmässiges Training am Nachmittag nicht zu
Ich gebe zu, Studenten habe ich oben vernachlässigt. Meiner Erfahrung nach trainieren die normalerweise im Uni-Kraftraum.
Wo wir schon dabei sind, hat deine etwa keinen oder willst du einfach nicht da trainieren?
-
Sportstudent/in
ich bin trainiere oft um 15 uhr und habe einen job. der fängt aber auch schon um 5.30 uhr in der früh an. das ist in der Industrie ganz normal.
-
 Zitat von hampelmann1337
hä? du meinst wohl vormittags? weil nachmittags geht doch jeder ins gym. es sei enn 16-18 uhr ist bei dir schon abends.
außerdem am nachmittag gehen auch sehr viele leute die im schichtsystem arbeiten und daher zwischen 14-15 uhr feierabend haben.
-
 Zitat von frank Mir
hä? du meinst wohl vormittags? weil nachmittags geht doch jeder ins gym. es sei enn 16-18 uhr ist bei dir schon abends.
außerdem am nachmittag gehen auch sehr viele leute die im schichtsystem arbeiten und daher zwischen 14-15 uhr feierabend haben.
Um Klarheit zu schaffen: Abend würde ich so ab 17:00 sagen.
Wie viele Leute in Deutschland leisten regelmässig Schichtarbeit?
Alibi-On-Topic:
Physiotherapeut: "Was ist Kreuzheben?"